Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diskutiere und helfe bei Wie oft geht ihr noch ins Kino? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino? Das ist für mich sehr oft... Mein nächster Kinobesuch wird bei Iron Man II sein... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ElectroRob, 8. Februar 2010.

?

Wie oft gehts ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2012
  1. Gar nicht mehr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  2. 1-3 mal im Jahr

    41 Stimme(n)
    38,7%
  3. 3-6 mal im Jahr

    20 Stimme(n)
    18,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    13 Stimme(n)
    12,3%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  1. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Das ist für mich sehr oft...

    Mein nächster Kinobesuch wird bei Iron Man II sein...
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Sommer 07.
    Da war mein letzter Kino Besuch -> Simpsons Der Film.

    ich gehe eigentlich nur dann ins Kino wenn ich A) der Ansicht bin das der Film auf einem 22" - 32" Bildschirm nicht wirkt. oder B) wenn der Film so gut ist das man es den Machern eine gute Statistik nicht versauen will ;)

    Der nächste Kino Besuch steht schon fest -> Warcraft.
     
    #32 Retribute, 11. Mai 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ich hab geklickt auf 6-10 mal.

    Also mein Kumpel und ich wir sind schon ziemliche Cineasten oder überhaupt Filme Schauer. Wir fahren eigentlich fast jeden Monat einmal... fast ,daher sag ich mal 8-10 mal.
    Meist fahren wir wenn wir den richtigen Kracher erwarten...oder aber n richtiger Underground Movie, wo wir denken der könnte für uns n Knaller sein. Oftmals passt das auch, ich sehe sehr sehr selten im Kino nen schlechten Film ;)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Dieses Jahr waren es bis jetzt schon an die 10 Filme ... ^^

    Im Sommer geht es dann nochmal richtig ans Eingemachte wenn das Fantasy Filmfest startet. Ich hab ja 'ne Dauerkarte und 2 Wochen Urlaub. :o

    Bis dahin werden es aber noch einige Film für das diesjährige Filmkonto.
     
    #34 mitcharts, 11. Mai 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Bin dieses Jahr noch nicht einmal im Kino gewesen. Mal gucken was kommt, vielleicht lockt mich ja doch noch nen Film da hin. Aber was gut ist das bei uns in der Stadt das Kino renoviert und wiedereröffnet werden soll. Keinen Bock dafür inne andere Stadt zu fahren. Außerdem ist es gemütlicher hier.:)
     
    #35 Shadowchaser, 11. Mai 2010
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    war diese jahr bisher nur einmal im kino, Kick Ass, letzten monat

    aber ich glaub ich werd noch einmal nach dortmund fahrn, hier hin:

    http://www.signal-iduna-park.de/?8000A0#

    kino im stadion, is mal was anderes :mdr:
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [X] Öfter als 10 mal im Jahr

    Ich war dieses Jahr schon mind. 6mal im Kino. Die 10 bekomm ich locker voll. ^^ Kino find ich einfach geil. Vorallem geh ich zur Zeit gerne in 3D Filme rein.
     
    #37 computer11, 11. Mai 2010
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ich habe noch nie viele Filme geschaut und deshalb gehe auch nur selten ins Kino also so 2-3mal im Jahr!
     
    #38 Schorsch 1992, 11. Mai 2010
  9. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Schaue fast nie Filme im Kino an. Hab ne Bücherei und borg mir da die Filme aus, welche ich sehen möchte. Also [x] 0-1 mal im Jahr
     
    #39 Hardwarespezialist, 13. Mai 2010
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] Gar nicht mehr

    Die Zeiten der guten Filme(z.B. Italo Western, Bud Spencer und Terence Hill Filme) sind ja leider vorbei. :cry:
     
  11. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Bin auch ein griosser Fan der alten Bud Spencer & Terence Hill Filme...
     
    #41 ElectroRob, 14. Mai 2010
  12. cypher_botox
    cypher_botox Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 3-6 mal

    Allerdings nur, weil der Geldbeutel nicht mehr hergibt
     
    #42 cypher_botox, 14. Mai 2010
  13. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Es gibt bereits ein paar Bud Spencer Filme auf Blu-Ray, die Bildqualität soll aber mies sein...
     
    #43 ElectroRob, 16. Mai 2010
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    War in diesem Jahr bereits ungewöhnlich häufig im Kino...waren einfach zu viele Filme die interessant waren ^^
    Wolfman, Shutter Island, Green Zone, Iron Man 2, Gesetz der Straße, Kampf der Titanen :)
     
  15. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ich werde mir die ganzen Filme auf Blu-Ray holen und zu Hause geniessen...
     
    #45 ElectroRob, 18. Mai 2010
Thema:

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden