Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diskutiere und helfe bei Wie oft geht ihr noch ins Kino? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino? Ist echt schon teuer geworden mittlerweile. Ich geh' nur noch unter der Woche mit Studi-Tarif oder wenn ich 'nen... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ElectroRob, 8. Februar 2010.

?

Wie oft gehts ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2012
  1. Gar nicht mehr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  2. 1-3 mal im Jahr

    41 Stimme(n)
    38,7%
  3. 3-6 mal im Jahr

    20 Stimme(n)
    18,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    13 Stimme(n)
    12,3%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ist echt schon teuer geworden mittlerweile. Ich geh' nur noch unter der Woche mit Studi-Tarif oder wenn ich 'nen Gutschein habe am Wochenende, war aber im letzten jahr vielleicht 3-4mal nur.
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Da ich eine halbwegs vernünftige Heimkinoeinrichtung habe gehe ich nicht so oft ins Kino, manche Filme muss man sich (zumindest meiner Meinung nach) aber mindestens einmal im Kino angeschaut haben. Ich war im letzten Jahr um die fünf mal im Kino.

    P.S. Wenn demnächst mehr Filme mit der in Avatar genutzen 3D Technik ins Kino kommen werde ich wahrscheinlich wieder öfter ins Kino gehen. Zumindest so lange bis es entsprechende 3D Beamer und Abspielgeräte zu halbwegs erschwinglichen Preisen fürs Heimkino gibt.

    MfG RavingRAT
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 3-6 mal

    also ich halte es auf der einen seite wie GrexFoxX, das heißt blockbuster gucke ich gern im kino. das sond halt dann so 3 im jahr...
    dazu kommen halt noch sopntanere aktionen, bei denen der film eher nebensächlich ist...

    auf der anderen seite stimme ich RavingRat zu: wenn mehr 3Ds kommen, bin ich öftsr im kino!

    trotzdem muss ich anmerken, dass kino echt teuer geworden ist und ich diese entwicklung sehr negativ sehe!!
     
    #18 ZEUS, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  4. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Das ist es ja.
    Kino wird immer teurer und die Blu-ray Filme werden immer bliiger...
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] garnicht mehr

    Das ist leider so.
    Auch wegen der fehlenden Zeit die ich hatte/habe.

    Nur Avatar war dieses Jahr mal drin...
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Solange ich für den Preis einer Blu-Ray mir den Film auch mehrmals im Kino anschauen kann, dann geh ich lieber ins Kino!

    Zumal die Preise nicht nur wegen den bösen "Raubmordkopierern" teurer werden, sondern auch - dank der immer besser werdenden Heimkinotechnik - durch den Wegfall des eigenen Klientels.
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ich gehe sehr sehr oft ins Kino...
    Ich hab jetzt nicht mitgezählt, wie mitcharts, aber ich denke öfters als er war ich schon im letzten Jahr.

    Ich hab zwar auch ein einigermaßen passables Heimkino, jedoch ist die Atmosphäre, sowie Bild (Momentan hab ich noch Röhre, Plasma kommt aber) und Ton im Kino einfach besser.
     
  8. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Also wenn man Spass am Kino hat, dann ist so eine Jahreskarte im Cinemaxx genu das richtige, dann muss man aber ein eingefleischter Kinogänger sein...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Problem dabei ist nur, dass man dann praktisch an das Cinemaxx und dessen Programm gebunden ist!

    Das ist nix für Leute die viel Programm-/Nieschenkino schauen oder Filme im O-Ton in entsprechenden Kinos.
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ich besuche eigentlich immer nur ein Kino, da keine große Auswahl bei mir in der Umgebung
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    @robert

    Dem kann ich nur zustimmen ;)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    @mitcharts: Was mich außerdem bei diesen großen Kinos ankotzt ist das alles total unpersönlich ist. Z.B bei UCI Kinowelt hier bei uns der Nähe. Da kann man im Internet nachgucken bei seiner Stadt wegen dem Programm usw. Aber anrufen und mit jemanden persönlich sprechen ist nicht. Alles automatisch mit Tastenwahl-Durchstellungszeugs und vom Tonband dann das Gesülze.

    Als wir hier noch nen kleines Kino hatten, das war viel persönlicher und gemütlicher. Ende letzten Jahres wurde es geschlossen.:(

    Tja, wenn ich noch Avatar in 3D sehen will muß ich in dieses UCI Kino. Laut Internetseite läuft der noch bis zum 17.2.
     
    #27 Shadowchaser, 9. Februar 2010
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 3-6 mal im Jahr
     
  14. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    @ mitcharts

    Es hat mich aber früher immer nur in die grossen Kinopaläste gezogen...
     
  15. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    jeden Monat einmal, also 12mal insgesamt ;)
     
    #30 Jack Daniel, 10. Februar 2010
Thema:

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden