Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diskutiere und helfe bei Wie oft geht ihr noch ins Kino? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht? Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ElectroRob, 8. Februar 2010.

?

Wie oft gehts ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2012
  1. Gar nicht mehr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  2. 1-3 mal im Jahr

    41 Stimme(n)
    38,7%
  3. 3-6 mal im Jahr

    20 Stimme(n)
    18,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    13 Stimme(n)
    12,3%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    16 Stimme(n)
    15,1%
  1. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
    Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
    Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
    Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
    Hier paar Bilder meines Heimkinos:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1 ElectroRob, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 3-6 mal im Jahr

    hab jetzt mal dafür gestimmt, weil ich eigentlich nur ins kino gehe wenn was gutes läuft und da weis ich net wie oft das vorkommt :o
     
    #2 robert_t_offline, 8. Februar 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] Öfter als 10 mal im Jahr

    Ich gehe sehr gern und sehr oft ins Kino ... ! Bin da mittlerweile zu einem kleinen Kinonerd geworden.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 3-6 mal im Jahr

    früher öfters mittlerweile nur wenn was gutes läuft :D
     
    #4 Just_a_Script, 8. Februar 2010
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Ist genauso wie Fernsehen nicht so wirklich der Burner für mich. Ausserdem bin ich Langweiler und gucke eher eine gute Doku ......

    Wenn es aber etwas ist, was mich wirklich interessiert, ob nun aus Neugierde wegen Technik (Avatar) oder weil alle Welt drüber redet (ähhhm. wie Avatar) dann geh ich auch schon mal hin.
     
    #5 LaG astrau, 8. Februar 2010
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 1-3 mal im Jahr

    Ich geh nicht so oft ins Kino, letztes Jahr war ich dreimal ;) (2x 3D in Wien und 1x "Normal" in Salzburg, was ich gesehen hab weiß ich nicht mehr xD)
     
    #6 CCJzero, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 6-10 mal im Jahr
    Das könnte passen!
    Dieses jahr erst 2 mal im Kino gewesen!
    Was aber sicher ist noch zumindest mal " Diebe im Olymp" , " Kampf der Titanen" , "Iron Man 2" und evtl "Harry Potter 7".

    Gruss Sorpion :)
     
  9. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] Gar nicht mehr !
    Gucke mir wenn schon was zu Hause an ,aber das eher selten.
    Und wenn schon dann eher ne gute Doku ,als ein Film.
    Das letzte mal im Kino war ich glaub ich auch vor ca. 5 Jahren oder so.
    Kino kostet viel Geld halt (und au kein Bock hinzugehen ,obwohl das Kino hier fast um die ecke ist) und das Fernsehen ist mittlerweile von Werbung verseucht ,deshalb au eher PC-Hocker ^^
    Es lebe das I-Net.

    mfG
    MSC
     
    #8 CCCP_M.S.C., 8. Februar 2010
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [x] 3-6 mal im Jahr

    sooviel gutes laeuft ja auch net, dieses jahr noch gar net im kino gewesen, auch weil man immer ne halbe stunde fahrn muss ;)
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    3-6 ma

    lieber warte ich und schau sie dann zu Hause an
     
    #10 Agent Smith, 8. Februar 2010
  12. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [X] 1-3 mal im Jahr

    Ich gehe nur zu Filmen wie Avatar. Da wo es sich wirklich lohnt zu gehen.
    Den Rest kann man sich sparen.
    Die Preise heutzutage haben ja kein Verhältnis mehr zur schäbigen Leistung der Kinos.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    1-3 mal im Jahr. Oft komme ich aus Zeitgründen nicht zu mehr. Dann auch nur bei Filmen wo es sich wirklich lohnt. Andere kann man auf DVD gucken(ist aber auch Geschmackssache). Avatar habe ich immer noch nicht gesehen. Wenn ich es diese Woche nicht schaffe ist Schluß. Weil länger läuft der auch im großen Kino der nächsten Stadt nicht.

    Momentan würde mich außerdem noch "Wolfman" und "Sherlock Holmes" reizen. Aber glaube nicht das ich reingehe.
     
    #12 Shadowchaser, 8. Februar 2010
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    [X] im durchschniit 6-10 mal pro jahr
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Habe jetzt für 3-6 mal im Jahr gevotet..ich gehe nur noch bei effektlastigen
    Blockbustern wie dem kommenden Iron Man II ins Kino, weil die grosse
    Leinwand einfach nochmal ein plus an Atmossphäre bietet...
     
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

    Um mein Kinoverhalten mal zu verdeutlichen:

    Kinobesuche 2009: 26 (kann sein das ich ein paar Filme vergessen habe; 11x Sneak und 15x geplante Besuche)
    Kinobesuche 2010: bisher 5

    Ich hab Mitte/Ende 2008 erst wirklich angefangen mich in München nach Kinos umzuschauen und mich in die Thematik "eingearbeitet".

    Anstatt x-tausend Euro in ein "ordentliches" Heimkino sowie der dazugehörigen Filmsammlung zu investieren, gebe ich lieber mein Geld für den (m.M.n.) atmosphärisch besseren Kinobesuch aus! Gerne auch mehrmals. Da es hier in München zig verschiedene Kinos gibt, kann ich mir sehr gut aussuchen wohin ich gehen möchte. Die Preise sind im Durchschnitt auch nicht teurer als 7,-€ pro Film.

    Ein Besuch des diesjährigen Fantasy Film Festes ist auch wieder fest eingeplant. Diesmal aber mit Dauerkarte! :fresse:

    DVDs werden dennoch ab und an gekauft, so ist es nicht.
     
    #15 mitcharts, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
Thema:

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Die Seite wird geladen...

Wie oft geht ihr noch ins Kino? - Similar Threads - Kino

Forum Datum

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern: Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...: Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und etliche Marvel- und Live-Action-Umsetzungen Es war von vornherein klar, dass der Film das Finale der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google-App bekommt verbesserte Film-Suche (Kino, Filter…)

Google-App bekommt verbesserte Film-Suche (Kino, Filter…): Google-App bekommt verbesserte Film-Suche (Kino, Filter…) Man findet eine hübsch visualisierte Übersicht, Bewertungen, Informationen und sieht auch, wann Filme in Kinos in der Nähe aufgeführt...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone

Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone: Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone Wir haben in der heutigen Zeit richtig gute Foto- und Video-Technik in der Hosentasche, mit der sich allerlei anstellen...
User-Neuigkeiten 2. April 2018

LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit

LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit: LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit Wie erwartet, bietet das Smartphone einen OLED-Bildschirm mit 6 Zoll Diagonale im Format 18:9, Im Inneren stecken unter anderem ein...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung: Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung Im Grunde wertet Rotten Tomatoes Filmkritiken aus: Sind mindestens 60 % der ausgewerteten Rezensionen positiv, erhält ein Film den Status...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

Netflix: In den USA kommen Filme des Streaming-Anbieters ins Kino

Netflix: In den USA kommen Filme des Streaming-Anbieters ins Kino: Netflix: In den USA kommen Filme des Streaming-Anbieters ins Kino So will iPic in seinen Lichtspielhäusern parallel zur Online-Veröffentlichung neue Netflix-Filme im Kino zeigen. Zumindest wollen...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Google Now: Neben Kino-Infos nun auch Trailer

Google Now: Neben Kino-Infos nun auch Trailer: Google Now: Neben Kino-Infos nun auch Trailer 02.07.2015 14:30 - Google Now zeigt bekanntlich auch das Kinoprogramm an, gelegentlich gepaart mit Bewertungen des Filmes. Nun ist es allerdings so,...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2015

Wie kann ich Videos von MW3 online kino von meiner PS3 auf einen USB-Stick ziehen?

Wie kann ich Videos von MW3 online kino von meiner PS3 auf einen USB-Stick ziehen?: Wie kann ich Videos von MW3 online kino von meiner PS3 auf einen USB-Stick ziehen? Frage oben
Computerfragen 6. März 2012

Call of duty black ops Kino der toten glicht gesucht die noch funktioniert Ps3 wenn es geht

Call of duty black ops Kino der toten glicht gesucht die noch funktioniert Ps3 wenn es geht: Call of duty black ops Kino der toten glicht gesucht die noch funktioniert Ps3 wenn es geht Hallo ich suche schon seit 3 stunden call of duty black ops glicht kino der toten,five könntet...
Computerfragen 27. September 2011

Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ?

Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ?: einen 3D-BluRay Player hab ich schon. Was brauche ich noch?
freie Fragen 4. Dezember 2010

Gibt es 3D Videos die man auf dem Rechner mit der 3D Brille aus dem Kino anschauen kann?

Gibt es 3D Videos die man auf dem Rechner mit der 3D Brille aus dem Kino anschauen kann?: Gibt es 3D Videos die man auf dem Rechner mit der 3D Brille aus dem Kino anschauen kann? (keine rot-grün Filterbrille)
Computerfragen 29. Januar 2010

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?: Hallo, Da ich ein Großer 3D Fan bin, wollte ich mir das "3D Erlebnis" auch für Zuhause holen. Ich habe einenen LG M227WDP (1080p) Monitor/TV. Und da ich eine 3D Brille (polarisiert) aus einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2010
Wie oft geht ihr noch ins Kino? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie oft geht ihr ins kino

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden