Wie oft ändert ihr eure Passwörter?

Diskutiere und helfe bei Wie oft ändert ihr eure Passwörter? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; /SIGNED Meine Passwörter haben alles inbegriffen. Gross/Klein, Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben Deshalb nur, wenn ich ein solches vergessen würde.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 25. März 2014.

?

Wie oft ändert ihr eure Passwörter?

  1. nur wenn ich muss (pw vergessen etc.)

    72,7%
  2. 1-2x pro Jahr

    18,2%
  3. Regelmäßig, ca 5x pro Jahr

    4,5%
  4. oft, etwa jeden Monat

    4,5%
  1. BL4CK DR4GON
    BL4CK DR4GON Praktikant
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    BD

    /SIGNED

    Meine Passwörter haben alles inbegriffen.
    Gross/Klein, Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben

    Deshalb nur, wenn ich ein solches vergessen würde.
    Was so ziemlich ausgschlossen ist, da ich alles aufschreibe.
    Und zwar in Geheimschrift. *lach*
     
    #16 BL4CK DR4GON, 4. Oktober 2014
Thema:

Wie oft ändert ihr eure Passwörter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden