Wie öffne ich TGA Datein?

Diskutiere und helfe bei Wie öffne ich TGA Datein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie öffne ich TGA Datein? Einen wunderschönen guten Abend, ich habe von einem Kollege eine Festplatte bekommen, auf der sich viele TGA... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie öffne ich TGA Datein?


    Einen wunderschönen guten Abend, ich habe von einem Kollege eine Festplatte bekommen, auf der sich viele TGA Datein befinden. Leider habe ich kein derartiges Programm mit dem ich diese Datein öffnen kann. Darum die frage mit welchem Programm mache ich diese datein auf?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIE ÖFFNE ICH .TGA DATEIEN??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/offne-tga-dateien-573919.html

    Wie öffne ich TGA Datein? (Programm)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-oeffne-ich-tga-datein

    Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann? (Software)
    http://www.computerfrage.net/frage/suche-hex-editor-der-15-gb-datein-oeffnen-kann

    Targa Image File ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Targa_Image_File

    Behoben v4.23 IrfanView zeigt einige Bilder im TGA-Format ...
    http://en.irfanview-forum.de/vb/showthread.php?3535-v4-23-IrfanView-zeigt-einige-Bilder-im-TGA-Format-pltzlich-schwarz-an!

    TGA (bilder)
    http://www.gutefrage.net/frage/tga

    Unbekannte Bilddateien | aus Forum Software allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article1993086.html

    TGA-Dateien??
    http://www.hackerboard.de/applikationen/13851-tga-dateien.html
     
Thema:

Wie öffne ich TGA Datein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tga dateien öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden