wie öffne ich mein pc gehäuse

Diskutiere und helfe bei wie öffne ich mein pc gehäuse im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie öffne ich mein pc gehäuse es sieht so aus,als ob man die schrauben auf der innenseite des pcs aufdrehen muss wie mache ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie öffne ich mein pc gehäuse



    es sieht so aus,als ob man die schrauben auf der innenseite des pcs aufdrehen muss



    wie mache ich das ?? hab alles versucht
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie öffne ich mein pc gehäuse (computer, grafikkarte, schrauben)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffne-ich-mein-pc-gehaeuse

    Windows Vista: Wie kann ich mein PC Gehäuse öffnen [Olidata ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-301825-0.html

    Wie öffne ich ein PC-Gehäuse? (Öffnen)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-oeffne-ich-ein-pc-gehaeuse

    Leute, RIESEN PC Problem (Gehäuse Öffnen) | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2704423/Leute-RIESEN-PC-Problem-Gehaeuse-Oeffnen/

    PC zu laut, wie Gehäuse Schalldicht machen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/50258-pc-zu-laut-wie-gehaeuse-schalldicht-machen.html

    Wie öffne ich einen PC, der keine schrauben am gehäuse hat ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/75394-wie-oeffne-ich-einen-pc-der-keine-schrauben-am-gehaeuse-hat.html

    Computer: Auch bei Hitze das PC-Gehäuse nicht öffnen - Computer ...
    http://www.focus.de/digital/computer/computer-auch-bei-hitze-das-pc-gehaeuse-nicht-oeffnen_aid_532469.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Pi 2540 ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=52&t=38483
     
Thema:

wie öffne ich mein pc gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden