Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator?

Diskutiere und helfe bei Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator? Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem SNES-Emulator "zsnes". Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator?

    Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem SNES-Emulator "zsnes". Ich habe mir zuerst den Emulator gedownloaded. Danach ein Spiel, welches in einem zip-Ordner verpackt war. Diesen Ordner extrahierte ich ganz normal und jetzt weiß ich nicht wie ich das Spiel zum laufen kriege. Woran kann das liegen? Falsch abgelegt? Funktionieren .smc-Dateien nicht in SNES-Emulatoren?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffne-ich-eine-smc-datei-in-einem-snes-emulator
    Ratgeber Computer + Emulator - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/emulator/1
    snes paletten - Digisalt 3.0
    http://digisalt.de/digisalt30.php?site=snespalettes&lang=de&part=0

    Secert of Mana hard zocken für PC - Seiken Densetsu Community
    http://www.sdc-forum.de/secret-of-mana/22705-secert-of-mana-hard-zocken-fuer-pc.html

    :: pspking.de - Tutorial: SNES-Emulator installieren
    http://www.pspking.de/snes.html

    Netplay geht nicht - » » Archiv « « - Let's Play Forum
    http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=13623

    Translations: Radical Dreamers German Translation 1.0 :: AEP ...
    http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-16388.html

    Radical Dreamers deutsch Version 1.0 - Es ist vollbracht!
    http://www.multimediaxis.de/threads/102195-Radical-Dreamers-deutsch-Version-1.0-Es-ist-vollbracht!
     
Thema:

Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. smcprofile öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden