Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server

Diskutiere und helfe bei Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute Ich habe nun schon etliches probiert wie Youtube , Freunde , verwane ,... Damit habe ich auch schon ein paar User auf meinem Server... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von haruh09, 1. August 2012.

  1. haruh09
    haruh09 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute

    Ich habe nun schon etliches probiert wie Youtube , Freunde , verwane ,...
    Damit habe ich auch schon ein paar User auf meinem Server aber ich hete gerne mehr. Der 24/7 Server hat 16 gb ram , 32 slots , und er ist ein Citybuild und ein Survival Server in einem.

    Ps: wen es euch interesirt das Forum ist noch nicht ganz vertig aber ihr könt euch ja mal Erkundigen auf dem Server
    ID : 84.200.206.28:25565
    Youtube: MinecraftKaiser - YouTube
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hallo, du solltest deinen Minecraftserver auch auf Minecraft-Server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste! & Minestatus - Minecraft Server List bewerben, darüber erhältst du viele Member.

    Solltest du mal Fragen zu Plugins oder sonstiges haben, was den Server angeht, kannst du dich gerne an mich wenden.
     
  3. LoStevos
    LoStevos Gast

    Du kannst deinen Server auch gern kostenlos auf leTop100.com eintragen.
    Das ist ebenfalls eine dieser Top-Listen, über die du User auf deine Seite bekommst.

    Viel Erfolg.
     
Thema:

Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden