Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert? Hmmm mir kommt eine Dumme Idee , wenn mann das mikro auslötet und ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert?

    Hmmm mir kommt eine Dumme Idee , wenn mann das mikro auslötet und ein kabel befestigt mit klinke 3,5mm ab ende anlötet und es einsteckt müsste das doch auch funktionieren oder täusche ich mich da ?
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    AW: Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert?

    Theoretisch müsste es das.. ja. Hab zwar nicht viel Ahnung von sowas, aber soweit ich weiß, müssten es die selben Signale sein, die sowohl vom Mikro, als auch vom Klinken eingang kommen.

    mfg one-x
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert?

    Und praktisch gesehen war das Thema schon Asbach uralt. ;) irgendwie werden hier in letzter Zeit Threads rausggraben, tztztz. Nichts für Ungut, aber ab und zu sollte man schon auch auf das Datum schauen.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert?

    Nächstes mal vor dem Posten auf das Datum des letzten Post schauen ;)
    Der Threadersteller hat schon seit einem Jahr nichts mehr geschrieben!

    Beschwerden per PN an mich!

    ~closed
     
    #19 robert_t_offline, 28. Dezember 2009
Thema:

Wie muss ich meine Soundsteuerung zusammenbauen damit sie funktioniert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden