Wie muss der Lüfter in einem Netzteil sein?
Diskutiere und helfe bei Wie muss der Lüfter in einem Netzteil sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So (s.Bild ) bläst er Luft raus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-muss-der-luefter-in-einem-netzteil-sein Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von marthus, 1. April 2022.
Thema:
Wie muss der Lüfter in einem Netzteil sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie muss der Lüfter in einem Netzteil sein? - Similar Threads - Lüfter Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG
Louis
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...: Hallo zusammen habe gerade mein HUB ausgesteckt und da war dieses Netzteil mit dem von meinem PC Netzteil verbunden ich würde mein HUB gerne an mein Mainboard anschließen da der zu laut ist und...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?: Ich muss aufgrund Hitzeproblemen mein Gehäuse wechseln.
Um das so kühl wie möglich zu halten, möchte ich Oben 2 Lüfter, Hinten 1 und vorn 2 Lüfter anschließen. Zumindest, ist das Gehäuse welches...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2022 |
Pc Netzteil - Lüfter tauschen?Pc Netzteil - Lüfter tauschen?: Also Ansicht hätte ich einen von Passsender Größe da, jedoch ist das ein sehr leiser, der eher weniger Luftdurchsatz hat, allerdings kenne ich nicht den Durchsatz des alten Lüfter.
Es wäre keine...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2022 |
PC Netzteil Lüfter dreht nicht?PC Netzteil Lüfter dreht nicht?: Mein Netzteil von Super Flower 700W dreht plötzlich nicht mehr. Mein Pc schaltet sich meist ab wenn, die Grafikkarte zu heiß ist und deaktiviert sie, sodass ich sie immer im geräte manager...
|
Stromversorgung | 4. Dezember 2022 |
12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?: Hey, ich hab einen 12V 0.2A PC-Lüfter und wollte diesen außerhalb von meinem verbauen. Weil der Lüfter nur einen 3-Pin Anschluss hat, wollte ich eine Konstruktion bauen um diesen an ein externes...
|
Stromversorgung | 3. November 2022 |
Pc netzteil ist laut bei raum luft ansaugen?Pc netzteil ist laut bei raum luft ansaugen?: Hallo bei neueren gehäuse ist es so das das netzteil die luft vom boden Ansaugt also nicht die Luft von gpu und cpu aber mein Netzteil schaltet sich im sommer hier und da ab weil es nicht genügend...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2022 |
Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag,
Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
|
Stromversorgung | 28. September 2022 |
Ist es schlimm, wenn das Netzteil leicht in der Luft steht?Ist es schlimm, wenn das Netzteil leicht in der Luft steht?: [ATTACH]
Ich habe diese Gummi Dinger abgemacht, auf die das Netzteil kommen soll, aber es hat so nicht gepasst, deshalb habe ich sie abgemacht und jetzt ist mein Netzteil bisschen in der Luft....
|
Stromversorgung | 14. Juli 2022 |
PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?: Hi, sollte ich ihn mal aufschrauben, reinigen und ölen? Weil es ist nur selten.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-luefter-rattert-nach-laengerer-benutzung-leise
|
Stromversorgung | 27. Mai 2022 |
LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?: Hallo zusammen,
mein Netzteillüfter vom LC240H-12 dreht sich seit der Reinigung nur sehr unregelmäßig. Ich habe lediglich Staub herausgepustet. Seitdem dreht er beim Start nie, nach etwa 10...
|
Stromversorgung | 5. April 2022 |
Be quiet Netzteil neu Lüfter dreht sich nicht?Be quiet Netzteil neu Lüfter dreht sich nicht?: Guten Tag,
ich habe mir vorgestern den Be quiet pure Power 11 500 Watt mit Kabelmansgment gekauft und als es da war wollte ich testen ob der funktioniert also hab ich es an den Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. Februar 2022 |