Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel. Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich.... Discussion in 'Prozessoren' started by FreziGo, Feb 15, 2022.

1. FreziGo
    FreziGo Gast

Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel.

Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich.

:)

Thema:

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

Loading...

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU? - Similar Threads - montierte AMD CPU

Forum Date

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

AMD: AM5-Support bis 2029, neue X3D-CPUs und Radeon RX 9070 GRE

AMD: AM5-Support bis 2029, neue X3D-CPUs und Radeon RX 9070 GRE: AMD: AM5-Support bis 2029, neue X3D-CPUs und Radeon RX 9070 GRE Die wichtigste Ansage ist, dass der Sockel AM5 nun bis 2029 unterstützt werden soll. Wer aktuell auf AM5 setzt oder einen neuen...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux

Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux: Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux Die sind dazu gedacht, die Eingabeverzögerung zu senken. Technischer Hintergrund: CPU und GPU werden...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?: Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird...
Stromversorgung Mar 18, 2023

Habe ich den Kühler falsch montiert?

Habe ich den Kühler falsch montiert?: Moin, baue gerade zum ersten Mal einen Gaming Pc und habe jetzt folgende Frage, habe ich den Kühler falsch eingesetzt? Wenn ja wie ist es richtig? [ATTACH]...
Prozessoren Nov 21, 2022

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...: Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann ist das hier passiert [ATTACH] Kann wer helfen wie man das fixen könnte?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 5, 2022

Wasserkühlung richtig montiert?

Wasserkühlung richtig montiert?: Hallo, ich habe seit Januar eine Wasserkühlung im Betrieb. Ich hatte diese Montiert und die läuft auch super. Aber mir ist aufgefallen das wenn sie im Normalbetrieb rattert. Wenn ich eine CPU...
Grafikkarten Mar 9, 2022

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten Jun 7, 2021

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?: Ich brauche irgendwelche Vorschläge wie ich es schaffe meinen zweiten Monitor im hochkant an mein Schreibtisch montieren kann. leider hat mein Monitor keinen üblichen "moderne" Halterung also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 2, 2021

Lüfter Kopfüber montiert?

Lüfter Kopfüber montiert?: Moin, habe mein Lüfter kopfüber montiert wegen den Kabeln. Ist es schlimm? Oder passt alles und kann ich es so lassen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/luefter-kopfueber-montiert
Prozessoren Jan 28, 2021

Wasserkühler kaputt oder falsch montiert?

Wasserkühler kaputt oder falsch montiert?: Ich hatte gerade den radiator (Corsair H45) mit dem Staubsauger gereinigt und ihn wieder vorne an der Front angemacht. Nun als ich den pc gestartet habe ist er gleich auf 89 grad. Nur schon im...
Prozessoren Jan 6, 2021

Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal‍♂️‍♂️‍♂️?

Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal‍♂️‍♂️‍♂️?: Habe den pc zusammmenbauen lassen und er läuft jetzt seit 1jahr perfekt grafik=rx5700xt jedoch wollte ich fragen macht es was aus bzw wird die grafikkarte schlechter wenn sie minimal schief ist...
Grafikkarten Dec 2, 2020

wakü richtig montiert?

wakü richtig montiert?: Hey, Ich habe gestern meine Wakü montiert. Meine Wakü: Laing DDC mit EK WB TOP-X v2 EK Waterblocks Supreme LT Ek Waterblocks GTX285 Kühler EK Waterblocks EVGA X58 LE Kühler EK Waterblocks 250ml...
Luft- & Wasserkühlung Aug 25, 2009
Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice