Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel. Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FreziGo, 15. Februar 2022.

  1. FreziGo
    FreziGo Gast

    Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel.

    Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden