Wie migriere ich meinen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie migriere ich meinen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Clapie19, 5. September 2021.

  1. Clapie19
    Clapie19 Gast

    Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach die Treiber deinstallieren, aber dann kann ich den Monitor doch nicht mehr benutzen oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie migriere ich meinen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden