wie MicroSd karte formatieren ??

Diskutiere und helfe bei wie MicroSd karte formatieren ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie MicroSd karte formatieren ?? Ich hab mir für mein LG KP 501 Handy eine MicroSd Karte von SanDisc gekauft. Jetzt sagt der mir ständig mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie MicroSd karte formatieren ??

    Ich hab mir für mein LG KP 501 Handy eine MicroSd Karte von SanDisc gekauft. Jetzt sagt der mir ständig mit einer Fehlermeldung, dass ich eine Speicherkarte einlegen soll. Hab ich ja reingesteckt. 4GB groß und 8GB gehen maximal laut Beschreibung. Ich hab irgendwo was gelesen man soll die formatieren. Wie soll ich das denn machen; wenn ich keinen Zugriff darauf habe? In meinen PC passt sie nicht rein, da ist kein Anschluss für.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Teil 02 Micro SD Karte formatieren - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=3qI3xpuzeeA

    SD Karte formatieren FAT32 [Anleitung]
    http://www.all4phones.de/forum/sonstige-anleitungen-faqs/26046-sd-karte-formatieren-fat32-anleitung.html

    SD Memory Card ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

    [Acer Iconia A500] Micro Sd Karte formatieren - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/433488/Acer-Iconia-A500-Micro-Sd-Karte-formatieren

    Frage zur Formatierung der MicroSD-Karte - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s/120170-frage-zur-formatierung-der-microsd-karte.html

    Top news micro sd karte formatieren [Anleitung]
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd7_forum/221001-top_news_micro_sd_karte_formatieren.html

    MicroSD Karte in FAT32 formatieren. (NICHT Schnellformatierung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/microsd-karte-in-fat32-formatieren-nicht-schnellformatierung-wie-geht-das-bitte

    PC Probleme : MicroSD Karte formatieren (Mac/Pc)
    http://www.gps-forum.net/microsd-karte-formatieren-mac-pc-t3344.html
     
Thema:

wie MicroSd karte formatieren ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden