USB Front Port Problem

Diskutiere und helfe bei USB Front Port Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leutz, erstmal zu meinem Problem ^^ Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 2. September 2007.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    So Leutz,

    erstmal zu meinem Problem ^^
    Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett aufhängt, sobald ich was in die beiden Front USB Ports stecke.
    Also es muss nicht einmal ein USB Stick sein. Es hat auch schon das Verlängerungskabel gereicht xD
    Deshalb geh ich davon aus, dass es ein Hardwareproblem ist.
    Bevor ich jetzt jedoch die Kiste auseinander nehmen will und nach Fehlern suchen will, wollte ich durch Anfrage eventuell die Fehlerquellen bissel ausschließen.

    Also Fehlermeldungen in Windows bekomme ich nicht.
    Mein Windows hängt sich dann in der Form auf, dass ich keine Taskleisten mehr aktivieren kann und sonst auch weniger mit dem Explorer hantieren kann. Selbst strg+alt+entf bringt nix mehr. Der rechner hat sich komplett aufgehang. Die maus lässt sich noch bewegen, auch die Musik läuft noch im Hintergrund wenn welche an war. Aber das wars auch dann :)
    Hardwaremäßig hab ich festgestellt, dass die Festplattenled dann dauerleuchtet sobald der USB Port blockiert ist.
    Dieses Problem tritt jedoch recht sporadisch auf, weshalb ich eigentlich auch von nem hardwarefehler abkommen würde.
    Aber irgendwas muss es ja jetzt sein ^^

    Hat einer jemand von euch schonmal das Problem gehabt ?
    Oder könntet ihr euch vorstellen, woran das vielleicht liegt ?

    Danke
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich würd sagen du hast das Frontpanel nicht richtig angeschlossen ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Definitv defekt.

    Entweder das Gerät selbst oder ein weiteres Gerät, welches mit angeschlossen ist (Cardreader, etc.)

    Stecks hinten an, geht das musst Du den PC öffnen.
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    wird mir wohl nix anderes übrig bleibn :/
    aber komisch is das schon
    manchmal gehts, manchmal nicht ^^
     
Thema:

USB Front Port Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden