USB Front Port Problem

Diskutiere und helfe bei USB Front Port Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leutz, erstmal zu meinem Problem ^^ Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 2. September 2007.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

So Leutz,

erstmal zu meinem Problem ^^
    Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett aufhängt, sobald ich was in die beiden Front USB Ports stecke.
    Also es muss nicht einmal ein USB Stick sein. Es hat auch schon das Verlängerungskabel gereicht xD
    Deshalb geh ich davon aus, dass es ein Hardwareproblem ist.
    Bevor ich jetzt jedoch die Kiste auseinander nehmen will und nach Fehlern suchen will, wollte ich durch Anfrage eventuell die Fehlerquellen bissel ausschließen.

Also Fehlermeldungen in Windows bekomme ich nicht.
    Mein Windows hängt sich dann in der Form auf, dass ich keine Taskleisten mehr aktivieren kann und sonst auch weniger mit dem Explorer hantieren kann. Selbst strg+alt+entf bringt nix mehr. Der rechner hat sich komplett aufgehang. Die maus lässt sich noch bewegen, auch die Musik läuft noch im Hintergrund wenn welche an war. Aber das wars auch dann :)
    Hardwaremäßig hab ich festgestellt, dass die Festplattenled dann dauerleuchtet sobald der USB Port blockiert ist.
    Dieses Problem tritt jedoch recht sporadisch auf, weshalb ich eigentlich auch von nem hardwarefehler abkommen würde.
    Aber irgendwas muss es ja jetzt sein ^^

Hat einer jemand von euch schonmal das Problem gehabt ?
    Oder könntet ihr euch vorstellen, woran das vielleicht liegt ?

Danke

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich würd sagen du hast das Frontpanel nicht richtig angeschlossen ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Definitv defekt.

Entweder das Gerät selbst oder ein weiteres Gerät, welches mit angeschlossen ist (Cardreader, etc.)

Stecks hinten an, geht das musst Du den PC öffnen.

5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

wird mir wohl nix anderes übrig bleibn :/
    aber komisch is das schon
    manchmal gehts, manchmal nicht ^^

Thema:

USB Front Port Problem

Die Seite wird geladen...

USB Front Port Problem - Similar Threads - USB Front Port

Forum Datum

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

ASrock-n68 s3 front USB ohne Function

ASrock-n68 s3 front USB ohne Function: ASrock-n68 s3 front USB ohne Function Das Asrock-Board ist eh ne Kricke... Ich gehe mal davon aus, das die Ports auch mit dem Board verbunden sind. Hast du auf der CD nach dem Treibern...
Computerfragen 3. Februar 2013

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?: Hey. Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne. Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei, wird aber nicht zwingend benötigt.) Nun...
Sonstige Komponenten 26. Januar 2013

hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?

hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?: will pc kaufen und da wollt ich wissen ob das asrock p67 pro 3 ein front usb 3.0 header hat
freie Fragen 9. März 2012

Rebel 9 Value - Front USB 2.0 gegen USB 3.0 wechseln?

Rebel 9 Value - Front USB 2.0 gegen USB 3.0 wechseln?: Hallo Leute, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Ich habe vor meine 4 Front-USB-Anschlüsse (USB 2.0) gegen USB 3.0 auszutauschen. Ich weis dass es auch USB3.0 Frontblenden...
Gehäuse & Modding 8. Dezember 2011

front-usb auf dem Mainboard einstecken

front-usb auf dem Mainboard einstecken: front-usb auf dem Mainboard einstecken auf der vorderseite meines pc gehäuses befinden sich 3 usb anschlüse, die ich mit 2 steckern auf dem mainbord anschließen kann. mein Problem: stecke...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Front USB Kurzschluss?

Front USB Kurzschluss?: Seit kurzem habe ich das problem sobald ich ein Gerät vorne per USB verbinde das der pc dann abstürzt. Woran kann das liegen? Vorher ging das ganz normal und es hängt auch kein kabel mit...
Probleme mit Hardware 6. Dezember 2010

Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen

Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen: Front USB 2.0 auf USB 3.0 austauschen Hallo Zusammen, Ich möchte gerne bei meinem Dell Dimension C521 vorne die beiden USB 2.0 Anschlüsse austauschen in zwei USB 3.0...
Computerfragen 5. Februar 2010

Warum startet mein PC neu, wenn ich über Front-USB meinen Kartenleser anschliesse?

Warum startet mein PC neu, wenn ich über Front-USB meinen Kartenleser anschliesse?: Warum startet mein PC neu, wenn ich über Front-USB meinen Kartenleser anschliesse? Ich wollte eben Bilder von meiner Digicam auf den Rechner ziehen und habe am Front-USB meinen...
Computerfragen 14. Februar 2010

Problem mit Front USB Panel

Problem mit Front USB Panel: Hallo, ich musste heute mein Mainboard komplett ausbauen weil ich den CPU Kühler abmontiert habe, als ich wieder alles angeschlossen habe (alles genauso wie vorher), hatte ich folgendes...
Mainboards 13. Juni 2009
USB Front Port Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden