Wie mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues mainboard. Mein altes hatte nur einen 12v ATX 4 Pin Anschluss. Wie schließe ich das jetzt hier an? In der Bedienungsanleitung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Qwertasdf512, 22. August 2021.

  1. Qwertasdf512
    Qwertasdf512 Gast

    Ich habe ein neues mainboard. Mein altes hatte nur einen 12v ATX 4 Pin Anschluss.

    Wie schließe ich das jetzt hier an?

    In der Bedienungsanleitung steht, man soll nicht nur den 4 Pin einstecken, sondern den 8 Pin alleine oder den 8 Pin und 4 Pin gleichzeitig.

    Welechen unterschied mach es, wenn 8 und 4 Pin gleichzeitig angeschlossen sind oder nur der 8 Pin.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Qwertasdf512, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden