GTA IV Problem

Diskutiere und helfe bei GTA IV Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe ja schon gelesen, das auch viele andere mit dem Spiel nicht zufrieden sind. Ich mein rein von der Story was ich soweit miterlebt habe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mrsmilie, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Hey Leute,
    habe ja schon gelesen, das auch viele andere
    mit dem Spiel nicht zufrieden sind. Ich mein rein
    von der Story was ich soweit miterlebt habe is schon
    gut gemacht, und die grafik rockt auch ganz schön.
    Aber nun zu meinem Problem: Unter meinem System
    läuft das Game nicht auf High?? Ich habs jetz auf
    Mittel und spiele es mit rucklern bei 20 FPS ist das
    normal oder was is da nun wieder das Problem??
    Das regt mich mega auf, solange drauf gefreut und
    dann kommt sowas bei raus! Kann mir da einer weiterhelfen??

    Gruß
    Smilie:mad:
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    sry für meine Meinung, aber es ist einfach eine unausgereifte Konsolenumsetung...
    war heute bei einem Bekannten, der ein ähnliches Sys wie du hat, und er kämpft mit den gleichen Problemen.
    Vlt. liegt es an etwas anderem, aber ich habe das Gefühl das Game ist einfach 4 Wochen zu früh veröffentlicht wurden...
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaube da bist du im diskussionsthread besser aufgehoben..da würdest du dann erfahren das das spiel sogar mit ner high-end maschine nicht flüssig läuft auf high ;)
     
    #3 robert_t_offline, 4. Dezember 2008
  4. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    k habs da gepostet kann geloescht werden

    Editiert von mitcharts:
    Wird ins Archiv verschoben.
     
    #4 mrsmilie, 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2008
Thema:

GTA IV Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden