GTA IV Problem

Diskutiere und helfe bei GTA IV Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe ja schon gelesen, das auch viele andere mit dem Spiel nicht zufrieden sind. Ich mein rein von der Story was ich soweit miterlebt habe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mrsmilie, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

Hey Leute,
    habe ja schon gelesen, das auch viele andere
    mit dem Spiel nicht zufrieden sind. Ich mein rein
    von der Story was ich soweit miterlebt habe is schon
    gut gemacht, und die grafik rockt auch ganz schön.
    Aber nun zu meinem Problem: Unter meinem System
    läuft das Game nicht auf High?? Ich habs jetz auf
    Mittel und spiele es mit rucklern bei 20 FPS ist das
    normal oder was is da nun wieder das Problem??
    Das regt mich mega auf, solange drauf gefreut und
    dann kommt sowas bei raus! Kann mir da einer weiterhelfen??

Gruß
    Smilie:mad:

2. User Advert

3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

sry für meine Meinung, aber es ist einfach eine unausgereifte Konsolenumsetung...
    war heute bei einem Bekannten, der ein ähnliches Sys wie du hat, und er kämpft mit den gleichen Problemen.
    Vlt. liegt es an etwas anderem, aber ich habe das Gefühl das Game ist einfach 4 Wochen zu früh veröffentlicht wurden...

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaube da bist du im diskussionsthread besser aufgehoben..da würdest du dann erfahren das das spiel sogar mit ner high-end maschine nicht flüssig läuft auf high ;)

#3 robert_t_offline, 4. Dezember 2008
  5. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

k habs da gepostet kann geloescht werden

Editiert von mitcharts:
    Wird ins Archiv verschoben.

#4 mrsmilie, 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2008
Thema:

GTA IV Problem

Die Seite wird geladen...

GTA IV Problem - Similar Threads - GTA Problem

Forum Datum

GTA V - Launcher Problem

GTA V - Launcher Problem: Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem...
Action & Shooter 14. April 2015

GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4

GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4: GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4
Computerfragen 19. Dezember 2013

GTA 4 Problem (startet nicht) WS10

GTA 4 Problem (startet nicht) WS10: GTA 4 Problem (startet nicht) WS10
Computerfragen 20. Dezember 2012

GTA 4 Windows Live Problem mit der Sereinnummer?

GTA 4 Windows Live Problem mit der Sereinnummer?: GTA 4 Windows Live Problem mit der Sereinnummer? Ein Freund von mir hat sich entschieden GTA 4 (PC) zu kaufen. Das Spiel läuft aber wenn er sich in Windows live anmelden will, und die...
Computerfragen 13. Dezember 2012

GTA IV Texturen Problem

GTA IV Texturen Problem: Hallo. Ich habe mir GTA 4 installiert und musste feststellen das die Texturen nicht angezeigt werden. Die Straße und Objekte kommen nach und nach je nachdem wie schnell ich fahre. Sonst sieht man...
Action & Shooter 8. Dezember 2012

GTA IV Problem Auflösung

GTA IV Problem Auflösung: Hallo :), mein Problem ist, dass bei GTA IV, seitdem ich meine ASUS HD 7950 DC2T 3GD5 V2 habe, bei geringsten Grafikeinstellungen, dass meine Hardware die Einstellungen nicht erfüllt. Dadurch...
Action & Shooter 13. Oktober 2012

GTA 4 PC Savegame Problem

GTA 4 PC Savegame Problem: Hallo, Leute ich habe ein Problem mit meinem GTA 4. Ich habe das Spiel installiert und ohne Patches gespielt, und dann ein Savegame eingefügt. Jetzt habe ich alle Patches installiert, und will...
Allgemeines (Games) 5. August 2012

GTA San Andreas Problem mit Patch

GTA San Andreas Problem mit Patch: GTA San Andreas Problem mit Patch hi liebe community, neuerdings kommt immer bei GTA SA für den PC eine Fehlermeldung:Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß....
Computerfragen 12. Juli 2012

Sketchup zu GTA San Andreas - .col Datei Problem

Sketchup zu GTA San Andreas - .col Datei Problem: Sketchup zu GTA San Andreas - .col Datei Problem Hallo, Ich habe ein riesiges Problem und wäre sehr sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekommen würde! Ich habe eine Map mit der...
Computerfragen 9. Mai 2012

GTA San Andreas STeuerungs problem

GTA San Andreas STeuerungs problem: GTA San Andreas STeuerungs problem konnte die letzten tage perfekt zocken heut morgen auhc noch und seit eben wen ich spiel starte rennt CJ immer nach links ohne das ich was drück wie kann...
Computerfragen 24. März 2012

GTA San Andreas problem nach moden startet es nicht mehr!

GTA San Andreas problem nach moden startet es nicht mehr!: GTA San Andreas problem nach moden startet es nicht mehr! also ich habe es nun geschafft mods zu installieren! hat gestern alles super geklappt! nun habe ich heute ungefähr 30 neue...
Computerfragen 15. März 2012

GTA 4 Simple Trainer Online Problem ???

GTA 4 Simple Trainer Online Problem ???: GTA 4 Simple Trainer Online Problem ??? Hallo Leute , Ich spiele sehr gerne mit freunden GTA 4 online . Ich hab schließlich mal gesehen dass andere einen Trainer benutzen zum spawnen von...
Computerfragen 9. Februar 2012

Problem mit dem Enb Mod bei Gta San Andreas (verschwommen)

Problem mit dem Enb Mod bei Gta San Andreas (verschwommen): Problem mit dem Enb Mod bei Gta San Andreas (verschwommen) Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit Enb. Egal welche Version usw. jedes ist verschwommen mal mehr mal weniger. Hab versucht...
Computerfragen 31. Januar 2012
GTA IV Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden