Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös?

Diskutiere und helfe bei Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? 1. Nimm deinen tragbaren Computer aus deiner Tasche heraus 2. Öffne ihn langsam und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KCK, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196

1. Nimm deinen tragbaren Computer aus deiner Tasche heraus
    2. Öffne ihn langsam und ruhig
    3. Starte deinen Computer
    4. Überzeuge dich, daß dein Sitznachbar deinen Bildschirm ansieht
    5. Dann starte Deinen Internetbrowser (z.B. Internet Explorer)
    6. Schliesse deine Augen und heb den Kopf zum Himmel
    7. Atme tief ein und klick auf folgenden Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

2. User Advert

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? - Similar Threads - Sitznachbarn Flugzeug nervös

Forum Datum

DJI: Neue Drohnen können Flugzeuge und Hubschrauber erkennen

DJI: Neue Drohnen können Flugzeuge und Hubschrauber erkennen: DJI: Neue Drohnen können Flugzeuge und Hubschrauber erkennen Gemeint sind damit ADS-B-Receiver, welche die Sicherheit beim Fliegen erhöhen sollen. So ist es den neuen Drohnen nämlich dank der...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

European Aviation Network (EAN) bringt LTE in das Flugzeug

European Aviation Network (EAN) bringt LTE in das Flugzeug: European Aviation Network (EAN) bringt LTE in das Flugzeug Dies teilten die Unternehmen in einer gemeinsamen Meldung mit. EAN sei das weltweit erste für den europäischen Luftraum konzipierte Netz...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge

Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge: Ich suche Kostenlose Addons für den FSX für Hamburg oder neue Flugzeuge Es wäre toll, wenn es den Hamburg Airport für den FSX geben würde. Könnt ihr mir da einige Webseiten nennen, auf denen...
Computerfragen 11. März 2012

Kann man sich noch mehr Flugzeuge für den Flug-Modell-Simulator im Internet downloaden?

Kann man sich noch mehr Flugzeuge für den Flug-Modell-Simulator im Internet downloaden?: Kann man sich noch mehr Flugzeuge für den Flug-Modell-Simulator im Internet downloaden? Hallo Leute. Ich habe so ein Flug-Modell-Simulator auf meinem Pc installiert kenne den Namen aber...
Computerfragen 10. März 2012

Stranded 2 - Wie kann man mit dem Flugzeug fliegen?

Stranded 2 - Wie kann man mit dem Flugzeug fliegen?: Stranded 2 - Wie kann man mit dem Flugzeug fliegen? Hallo zusammen, wie kann man im Spiel Stranded 2 mit dem flugzeug FLIEGEN?! Ich kann nur gas geben und lenken mit w-a-s-d, aber wie komm...
Computerfragen 1. März 2012

wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für denn flight simulator x?

wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für denn flight simulator x?: wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für denn flight simulator x? wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für flight simulator x?ich habe nur die standart flugzeuge die...
Computerfragen 19. Februar 2012

Suche ein [[ FLUGZEUG PC SPIEL ]] mit richtig fetter Action

Suche ein [[ FLUGZEUG PC SPIEL ]] mit richtig fetter Action: Suche ein [[ FLUGZEUG PC SPIEL ]] mit richtig fetter Action suche ein kampf spiel mit jets und guter grafik das mit richtig viel action zu tuhen hatt so wie in diesem video...
Computerfragen 10. Februar 2012

Kann man bei GTA IV auch mit dem Flugzeug reisen ?

Kann man bei GTA IV auch mit dem Flugzeug reisen ?: Kann man bei GTA IV auch mit dem Flugzeug reisen ? Hallo, ja.. also ich stehe vorm Flughafen, kann zwar aufs Gelände ectr., aber kann man auch wie bei San Andreas irgendwo hin reisen ?...
Computerfragen 28. Januar 2012

Suche Checklisten für echte Flugzeuge! (Airbus,Boeing)

Suche Checklisten für echte Flugzeuge! (Airbus,Boeing): Suche Checklisten für echte Flugzeuge! (Airbus,Boeing) Ich suche eine relativ gute bzw. echte Checkliste für die Boeing bzw. Airbus Serie. Am besten zum ausdrucken usw. Danke im voraus.
Computerfragen 28. Januar 2012

Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit)

Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit): Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit) Hey Leute Ich wollte fragen, ob es ein Plugin für bukkit gibt, dass es Flugzeuge gibt?? Aber ich meine richtige Flugzeuge nicht so, dass man...
Computerfragen 10. Januar 2012

Willy Werkel Flugzeuge bauen: Wie geht es weiter?

Willy Werkel Flugzeuge bauen: Wie geht es weiter?: Willy Werkel Flugzeuge bauen: Wie geht es weiter? Ich brauche den Garn, den der alte Soldat für die Kostüme für die Zirkusleute braucht. Wie bekomme ich den? Außerdem kann ich nur immer...
Computerfragen 3. Januar 2012

Battlefield 3 Flugzeuge welche Map?

Battlefield 3 Flugzeuge welche Map?: Battlefield 3 Flugzeuge welche Map? Hay, und zwar suche ich maps Online Modus Rush wo ich Flugzeuge fliegen kann... und gibt es auch 2 Flugzeuge auf einer Seite.. also Für Russland 2 und...
Computerfragen 9. Dezember 2011

saints row 3 helicopter und flugzeuge?

saints row 3 helicopter und flugzeuge?: saints row 3 helicopter und flugzeuge? kann mir mal bitte jemand sagen welche fahrzeuge helicoptersind oder flugzeuge sind z.B. snipes 57 woodpecker
Computerfragen 18. November 2011
Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie macht man im flugzeug seinen sitznachbarn nervös

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden