Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Miguel1908, 11. Februar 2024.

1. Miguel1908
    Miguel1908 Gast

Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend.

So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB Stick s ein Windows programm runterladen bzw auf dem Stick machen und das dann auf dem Laptop installieren.

Wie geht das und welches Windows programm muss ich da nehmen?

Muss das nicht speziell angepasst sein auf dem Laptop und wie macht man das ?da ist ja kein Betriebssystem mehr drauf dann .

Mein Laptop ist vom Modell: Dell Vostro PP37L

Vielen Dank im voraus

:)

2. azzih
    azzih Gast

Zusammenstellung so ok??

Bei komplettem Plattformwechsel würde ich immer eine komplette Neuinstallation machen.

CD braucht man schon lange nicht mehr. Ein USB Stick und dann mittels des Microsoft Media Creation Tools: Windows 10 herunterladen
    Windows auf den Stick laden und dann davon booten.

Windows Installation selbst dauert ca. 10 Minuten. Dann noch einrichten und Graka Treiber draufmachen und man sollte in ner halben Stunde fertig sein.

#3 azzih
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Installation neuer PC

Ich würde es immer mittels USB stick machen und dem Media Creation Tool ,weil es dort immer die neuste Win Version ist dann.Geht bestimmt auch schneller.
    Hast du CSM mal deaktiviert im Bios oder auf Uefi only gestellt?
    Wie weit kommst du denn?Noch nichtmal ins Setup von Windows?

#3 Schwarzseher
  4. Kamikaze-Kaki
    Kamikaze-Kaki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Naja, aber ich habe auf meine DVD mittels Seven Lite gleich das SP1 mit reingepackt und da das mit dem USB Stick nicht funktionieren soll und ich daher nachträglich noch das SP1 installieren müsste, halte ich in meinem Fall die DVD Installation für sinnvoller und exakt 15 Minuten sind echt nicht die Welt.
    Macht wohl nur bei aktuellen Win7 DVD Versionen Sinn.

#3 Kamikaze-Kaki
  5. compisucher
    compisucher Gast

Windows 10 lässt sich nicht installieren

AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

Ganz blöde Frage: Das ist schon ein mind. 8GB stick?
    Weil das media creation tool macht dir den Stick und wenn der Platz zu klein ist, meldet das einfach fertig und auf dem Stick ist nur die Hälfte drauf... alles schon erlebt.

#3 compisucher
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Neuer Rechner geht nicht an.

Brazzos schrieb: habe ich versucht das Bios mittels USB-Stick zu flashen Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Version denn?

#3 chill_eule
Thema:

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop? - Similar Threads - mittels sticks Windows

Forum Datum

Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?

Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?: (Mit ryzen 5 5600) Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6650xt-mittel-oder-eher-unterklasse
Prozessoren 27. Oktober 2023

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden: iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden Es wäre nur halb so wild, wenn einfach nicht geladen wird, aber die Konstellation sorgt dafür, dass danach der NFC-Chip...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Google Messages: Notruf über Satellit wohl mittels Garmin Response

Google Messages: Notruf über Satellit wohl mittels Garmin Response: Google Messages: Notruf über Satellit wohl mittels Garmin Response Wie auch bei Apple soll es möglich sein, dass ein Anwender im Notfall Nachrichten über eine Satellitenverbindung verschicken...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

E-Rezept: Einlösen mittels Versichertenkarte ab Juli möglich

E-Rezept: Einlösen mittels Versichertenkarte ab Juli möglich: E-Rezept: Einlösen mittels Versichertenkarte ab Juli möglich Anfang Juli werden die ersten Apotheken in Deutschland damit beginnen, Rezepte über die elektronische Gesundheitskarte (eGK)...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?: Hallo zusammen. Um ein kleines bisschen mehr Energie einzusparen und weil der Monitor doch recht viel Wärme abstrahlt, möchte ich mir ein kleines Helferlein schreiben, welches automatisch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung 2. April 2023

Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac

Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac: Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac Stable Diffusion, ein beliebter AI-Kunstgenerator, benötigt Textanweisungen, um ein Bild zu erstellen. Manchmal...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Disney schickt Schauspieler mittels KI-Tool in eine Verjüngung

Disney schickt Schauspieler mittels KI-Tool in eine Verjüngung: Disney schickt Schauspieler mittels KI-Tool in eine Verjüngung Das ist gerade im Filmbereich dann oftmals Handarbeit, wenn man jedes Frame einzeln bearbeiten muss. Inzwischen wird ja in vielen...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Meta: Make-A-Video generiert mittels KI Videos aus Text

Meta: Make-A-Video generiert mittels KI Videos aus Text: Meta: Make-A-Video generiert mittels KI Videos aus Text geistern seit Monaten verstärkt KI-Generatoren für Bilder durchs Netz. Auf Basis von Text und mit viel KI-Zauberei werden die Bilder...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau: BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs von 76,35 Millionen Euro in diesem Jahr auf...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID

Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID: Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID Wer dann funktional etwas tiefer gräbt und mehr in Sachen Gegensprechanlage und Haustüre öffnen vorhat, der landet vielleicht beim...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Mittel um Mainboard zu reinigen?

Mittel um Mainboard zu reinigen?: Hallo, Ich habe Wärmeleitpaste an meinen Sockel (und auch teilweise in den Löchern). Ich habe kein Isopropanol oder so. Kann ich auch Verdünner oder Bremsenreinger nutzen oder gibt es noch was...
Prozessoren 14. Juni 2022

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 9. Januar 2019
Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden