Wie machen das Konsolen mit dem Abeits bzw Grafikspeicher...?

Diskutiere und helfe bei Wie machen das Konsolen mit dem Abeits bzw Grafikspeicher...? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil es immer heißt, zb die Series X kann hat 16 GB Grafikspeicher. Würde die Konsole 16GB ihres gesamten RAMs nutzen, wären da ja 0 GB Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 25. Januar 2023.

  1. MrGym85
    MrGym85 Gast

    Weil es immer heißt, zb die Series X kann hat 16 GB Grafikspeicher. Würde die Konsole 16GB ihres gesamten RAMs nutzen, wären da ja 0 GB Arbeitsspeicher die übrig bleiben wenn die Grafikkarte alles nutzen würde.....Und wenn man die 16 GB in Arbeitsspeicher und Grafikspeicher aufteilt, wäre es an sich relativ wenig was beide nutzen können (Arbeits und Grafikspeicher)

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie machen das Konsolen mit dem Abeits bzw Grafikspeicher...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden