Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile)

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube der Titel erklärt alles! ruben Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von rubenius, 23. Januar 2008.

1. rubenius
    rubenius Grünschnabel

Ich glaube der Titel erklärt alles!

ruben

2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

lol, wie soll das gehn?

Was bedeutet das "Im SysProfile"? Also nicht in echt sondern nur das Profil umschreiben ... ?

#2 HackerChris, 23. Januar 2008
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Du musst unter "GehäuseTyp" -> Laptop eintragen, dann wird das Profil als Laptop angezeigt ;)

Thema:

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile)

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile) - Similar Threads - Laptop SYSprofile

Forum Datum

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt: Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt Preislich startet dieses Notebook bei 613,14 Euro. In dieser Konfiguration erhaltet ihr einen Intel Core i5 der zehnten Generation, 4 GByte RAM...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag: Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag Über beide Geräte hatten wir ja auch schon berichtet. Nun heißt es, dass die Redmonder beide Geräte schon am...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten: Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann wird das Gerät in den USA bereits bei 699 US-Dollar starten. Das wäre eine...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen: Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen Geht es nach Berichten, wird nun ein neues Notebook mit 12,5 Zoll (ca. 32 cm) im mittleren Preisbereich...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

SysProfile ID45889 // Mr.Saad Laptop

SysProfile ID45889 // Mr.Saad Laptop: Hallo, ich möchte hier meinen Laptop vorstellen Ich nutz ihn hauptsächlich für die Schule und zum Zocken kommentare und kritik sind erwünscht:) http://www.sysprofile.de/id76532
SysProfile-Vorstellung 7. September 2008

SysProfile ID70284 // wooki-laptop

SysProfile ID70284 // wooki-laptop: Moin, wollte euch mal mein 800eu Laptop vorstellen, hat ne ordentliche Rechenleistung für seinen Preis, ist super schnell (dank dem T5750) ist nur etwas laut aber das ist ja nicht schlimm, aber...
SysProfile-Vorstellung 7. Juli 2008

SysProfile ID61979 // SunshineLive's Laptop

SysProfile ID61979 // SunshineLive's Laptop: Bin nu auch bissl unter die Laptop User gegangen, also will ich euch mein Lapi nicht vorenthalten :D [img] Kommentare erwünscht...
SysProfile-Vorstellung 9. April 2008

SysProfile ID31883 // Evo8 Racer´s Laptop

SysProfile ID31883 // Evo8 Racer´s Laptop: Hi ich hab noch einen Laptop^^ nichts weltbewegendes^^ [img] Kommentar erwünscht^^
SysProfile-Vorstellung 5. Januar 2008

SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop

SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop: Hi Leute, habe mich gestern zu Weihnachten hier angemeldet. Habe mein Lappi mittlerweile schon ca 2 Monate und bin recht zufrieden mit ihm. Habe eigentlich nichts auszusetzen. Würde mich aber...
SysProfile-Vorstellung 25. Dezember 2007
Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden