Wie mache ich meinen PC Thunderbolt 3 fähig?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen PC Thunderbolt 3 fähig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir das Apollo twin x duo gekauft, wollte es an meinem PC anschließen und musste leider feststellen, dass es nicht Kompatibel ist, da ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Amirk1191, 15. März 2022.

  1. Amirk1191
    Amirk1191 Gast

    Hey, ich habe mir das Apollo twin x duo gekauft, wollte es an meinem PC anschließen und musste leider feststellen, dass es nicht Kompatibel ist, da ich einen stink normalen USB-C anschluss verwende. Ich habe mir dann das GIGABYTE GC-TITAN RIDGE 2.0 gekauft, wollte es anschließen und hatte auch dafür nicht die passenden Pins am Mainboard. Gibt es eine andere möglichkeit, dass ich meinen PC Thunderbolt 3 fähig machen kann? z.B mit einen Adapter? als beispiel: Apple Thunderbolt 3 (USB-C) auf Thunderbolt 2 Adapter… der link dazu: https://www.cyberport.de/?DEEP=1B01...q0xwvGl8CaTgdOLdYDR4PuOlckw6fQ4oaAt_hEALw_wcB oder muss ich klein beigeben? Ich bin für jede Idee offen. im Voraus Danke für die Antworten!

    :)
     
    #1 Amirk1191, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie mache ich meinen PC Thunderbolt 3 fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden