Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich hab das Problem, dass wenn ich Vollbild machen will, dass sich dann das Vollbild auf dem 2. Monitor öffnet. Und das stört mich weil ich kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILikeTrains43xD, 9. März 2021.

  1. ILikeTrains43xD
    ILikeTrains43xD Gast

    Hey. Ich hab das Problem, dass wenn ich Vollbild machen will, dass sich dann das Vollbild auf dem 2. Monitor öffnet. Und das stört mich weil ich kann dann mein 144hz Monitor so nicht benutzen. Ich hab schon vieles versucht, auch in dem Monitor einstellungen, aber es geht einfach nicht.

    :)
     
    #1 ILikeTrains43xD, 9. März 2021
  2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

    RSR ist da.. Was mach ich mit einem WQHD Monitor?

    VSR
     
    #3 MircoSfot
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    RSR ist da.. Was mach ich mit einem WQHD Monitor?

    Das nutzt er doch schon.
     
    #3 JoM79
  4. HisN
    HisN Gast

    RSR ist da.. Was mach ich mit einem WQHD Monitor?

    Gib dem Forum was zurück, falls mal einer die Sufu bedienen sollte.
     
    #3 HisN
  5. TurricanNP
    TurricanNP Gast

    Wie hoch ist der Vorteil von FreeSync ?

    Also das Maingame (Rainbow Six Siege) das ich zocke läuft auf Haupt-Monitor "1" (165 HZ) im maximiertem Fenstermodus. Das Browsergame läuft auf Zweit-Monitor "2" (60 Hz) im Fenster, nicht maximiert. Wenn ich das so laufen habe sind die FPS um die 60 FPS auf Monitor 1, nicht fest (!) 60 FPS. Mach ich das Browsergame dicht habe ich hohe FPS um die 150.
    Da das Browsergame viele Aktionen mit Zeitverzug hat will ich es nicht nebenbei schließen.
    Ich habe zurzeit FreeSync aus und bemerke das Tearing eigentlich gar nicht.
    Kann es sein das Tearing bei hohen FPS gar nicht so sehr problematisch ist?
     
    #3 TurricanNP
  6. Jan565
    Jan565 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Das liegt daran, das ich mein PC am Fernseher mit einem DVI und einem HDMI angeschlossen habe, warum weiß ich auch nicht *Fettes Grinsen :D... Das gleiche dann jetzt noch mal. Ohne den Doppelten *Zwinker ;)

    *Edit,

    Jetzt aber. Der 2. Monitor hat den Befehl nur den Desktop auf 1 Anzeigen zu lassen, so das der nichts zu tun hat. Soweit Funktioniert es OHNE den Virtuellen Monitor. 3D Mark Vantage mache ich auch noch mal.
     
    #3 Jan565
Thema:

Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor? - Similar Threads - Monitor Hauptmonitor

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

2. Monitor denkt er wäre Hauptmonitor?

2. Monitor denkt er wäre Hauptmonitor?: Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe per HDMI meinen Haupt Monitor angeschlossen und per dp auf vga Adapter meinen 2. Monitor Jetzt starte ich meinen pc und es hat nur mein 1. Monitor ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin, also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?

Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?: Also immer wenn ich meinen 2. Monitor starte wird mein 2. Monitor zum Hauptmonitor. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-neuen-monitor-zum-hauptmonitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.: wenn ich etwas offen habe z.B.: Ein Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Wie verbinde ich 2 Monitore mit dem 3. Hauptmonitor?

Wie verbinde ich 2 Monitore mit dem 3. Hauptmonitor?: Und was brauche ich, um alle 3 Monitore an die Wand zu hängen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-2-monitore-mit-dem-3-hauptmonitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020
Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden