Wlan unter Windows 3.11?

Diskutiere und helfe bei Wlan unter Windows 3.11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11 (Ursprünglich war Windows 98 SE drauf), und würde gerne damit ins Internet. Die einzige Möglichkeit wäre... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Oli550, 24. August 2021.

  1. Oli550
    Oli550 Gast

    Hallo.

    Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11 (Ursprünglich war Windows 98 SE drauf), und würde gerne damit ins Internet. Die einzige Möglichkeit wäre das ganze über ein Netgear WPN511 Wlan Modul über den PCMCIA Slot zu machen, allerdings habe ich dafür keinen Treiber. Wisst ihr villeicht ob es dafür irgendwo einen Treiber gibt der unter Windows 3.11 funktioniert?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wlan unter Windows 3.11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden