GoXLR Mini Treiber probleme?

Diskutiere und helfe bei GoXLR Mini Treiber probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den GOXLR mini, bin auf deren Webseite gegangen um den Treiber zu installieren, beim öffnen steht da eine fehler Meldung und ich habe die ganze... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alb98507417, 21. August 2021.

  1. Alb98507417
    Alb98507417 Gast

    Habe den GOXLR mini, bin auf deren Webseite gegangen um den Treiber zu installieren, beim öffnen steht da eine fehler Meldung und ich habe die ganze Zeit im Hintergrund das Windows geräusch als wenn ich das gerät die ganze Zeit raus und rein stecke im Pc. Ich vermute er hat den falschen Treiber installiert obwohl wie gesagt ich alles richtig ausgewählt habe auf deren Webseite. Kennt jemand dieses problem? Weiß jemand wie man das fixen kann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Alb98507417, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GoXLR Mini Treiber probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden