GoXLR Mini Treiber probleme?

Diskutiere und helfe bei GoXLR Mini Treiber probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den GOXLR mini, bin auf deren Webseite gegangen um den Treiber zu installieren, beim öffnen steht da eine fehler Meldung und ich habe die ganze... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alb98507417, 21. August 2021.

1. Alb98507417
    Alb98507417 Gast

Habe den GOXLR mini, bin auf deren Webseite gegangen um den Treiber zu installieren, beim öffnen steht da eine fehler Meldung und ich habe die ganze Zeit im Hintergrund das Windows geräusch als wenn ich das gerät die ganze Zeit raus und rein stecke im Pc. Ich vermute er hat den falschen Treiber installiert obwohl wie gesagt ich alles richtig ausgewählt habe auf deren Webseite. Kennt jemand dieses problem? Weiß jemand wie man das fixen kann?

0_big.jpg

:)

#1 Alb98507417, 21. August 2021
  2. Seelenlos
    Seelenlos Gast

Supreme Commander ruckelt auf 5950X + RTX 2070 Super

Und auf keinen Fall den angebotenen Treiber von MS installieren!

Damit hatte ich jede Menge schwarze Mini-Aussetzer!

#3 Seelenlos
  3. zettiii
    zettiii Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Moin,

ist der Mini DP Adapter denn aktiv ? Sorry, dass ich frage aber das ist meistens der Grund *Zwinker ;)
    Mal den Treiber neu, bzw. den neuesten installiert ?
    Gruß

#3 zettiii
  4. Moep89
    Moep89 Gast

Teaser: Samsung Odyssey Neo G9 mit Mini-LED kommt Ende Juli

Klingt zwar interessant, aber der Preis dürfte astronomisch sein. Schon der normale G9 kostet über rund 1300€. Mini-LED dürfte das nochmal um viele 100€ nach oben treiben.

#3 Moep89
  5. Nileman3
    Nileman3 Gast

Externe GTX 1060 wird nicht erkannt

also den richtigen treiber müsste ich haben, auf der NVIDIA Website zeigt der mir einen universellen für mein 64 Bit an.
    Habe die externe GPU über Thunderbolt 3 Anschluss (mit diesem Blitz) angeschlossen. Als Gehäuse nutze ich die Zotac AMP BOX MINI

#3 Nileman3
  6. nicK--
    nicK-- Gast

Lags und 100% GPU Auslastung

Hi, ich würde an deiner Stelle einen Treiber von 2019 benutzen, die aktuelle Software von AMD ist sowas von verbuggt.

Gestern einen Asrock Mini 300 aufgesetzt mit frischem Windows 10 und neues AMD Software und Zack! Die Software hat im Hintergrund 25% CPU Last produziert.

Alles runter geworfen und einen Treiber von 2019 benutzt, jetzt funktioniert alles wie es soll.

#3 nicK--
Thema:

GoXLR Mini Treiber probleme?

Die Seite wird geladen...

GoXLR Mini Treiber probleme? - Similar Threads - GoXLR Mini Treiber

Forum Datum

iPhone 13, 13 Mini, 13 Pro und 13 Pro Max: Vorbestellung ab 14:00 Uhr, auch bei Netzbetreibern

iPhone 13, 13 Mini, 13 Pro und 13 Pro Max: Vorbestellung ab 14:00 Uhr, auch bei Netzbetreibern: iPhone 13, 13 Mini, 13 Pro und 13 Pro Max: Vorbestellung ab 14:00 Uhr, auch bei Netzbetreibern September stellte Apple auf seiner Keynote das neue iPhone 13, 13Mini, 13 Pro und 13 Pro Max vor. Im...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:32 Uhr

Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon

Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon: Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon Auf der einen Seite hat man da das „Einsteiger“-iPad 2021 in unterschiedlichen Konfigurationen, aber auch das neue iPad mini 2021, welches nicht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

Apple stellt iPhone 13 und iPhone 13 Mini vor

Apple stellt iPhone 13 und iPhone 13 Mini vor: Apple stellt iPhone 13 und iPhone 13 Mini vor September und Apple hat – wie zu diesem Zeitpunkt im Jahr üblich – seine Keynote gestartet. Alles läuft unter dem Motto „California streaming“ und...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Das ist das neue iPad mini der sechsten Generation

Das ist das neue iPad mini der sechsten Generation: Das ist das neue iPad mini der sechsten Generation Das kleinere Tablet kommt im iPad-Pro-Design, heißt: Keine großen Ränder, kein Home Button auf der Front mehr. Insgesamt vier Farben werden...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

iPad mini: Weitere Gerüchte zur sechsten Generation

iPad mini: Weitere Gerüchte zur sechsten Generation: iPad mini: Weitere Gerüchte zur sechsten Generation Angeblich handelt es sich nicht nur um ein reines Hochleveln von Spezifikationen. So habe Apple zahlreiche Änderungen am Design vorgenommen,...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

iPhone und iPad: Video- und Musik-Downloads mit SW-DLT und a-Shell mini

iPhone und iPad: Video- und Musik-Downloads mit SW-DLT und a-Shell mini: iPhone und iPad: Video- und Musik-Downloads mit SW-DLT und a-Shell mini Mit denen kann man so ziemlich alles anstellen. Wer Script-technisch nicht ganz so pfiffig ist – und das ist überhaupt...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

Snapchat führt Geburtstage-Mini ein

Snapchat führt Geburtstage-Mini ein: Snapchat führt Geburtstage-Mini ein Die Verteilung des neuen Features beginnt heute weltweit. In dem Mini seht ihr die Geburtstage aller Kontakte, die eingewilligt haben, dass ihre Geburtstage...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Es handelt sich hier um LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Fernseher setzen auch auf Quantenpunkte, könnten also als QLED...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel

Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel: Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel Das neue Modell ist noch nicht offiziell vorgestellt worden, wird aber schon von einigen Händlern gelistet. Die neue...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Opel Rocks-e: Mini-Flitzer für Menschen mit Führerscheinklasse AM

Opel Rocks-e: Mini-Flitzer für Menschen mit Führerscheinklasse AM: Opel Rocks-e: Mini-Flitzer für Menschen mit Führerscheinklasse AM Der emissionsfreie Elektroeinsteiger mit seinen 14-Zoll-Reifen sei die Antwort auf die Mobilitätsanforderungen der heutigen Zeit....
User-Neuigkeiten 25. August 2021

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab: Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab Ein Nutzer von Reddit hat sich einen Raspberry Pi Zero geschnappt und diesem mit dem System Jessie Lite ausgestattet. Den...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Apple Mac mini: Neues Modell mit mehr Anschlüssen in den kommenden Monaten

Apple Mac mini: Neues Modell mit mehr Anschlüssen in den kommenden Monaten: Apple Mac mini: Neues Modell mit mehr Anschlüssen in den kommenden Monaten Dass da keine Intel-Chips mehr verbaut sind, dürfte klar sein, Apples aktueller Mac mini setzt bereits auf den M1-Chip....
User-Neuigkeiten 22. August 2021

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?: Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch gut aussieht und gleichzeitig ein sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021
GoXLR Mini Treiber probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden