wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig?

Diskutiere und helfe bei wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht, meinen Grafik Treiber zu updaten, und irgendwie brauchte das dann einen Neustart, und der hat ewig gedauert, und es wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HALLO78366, 22. August 2021.

1. HALLO78366
    HALLO78366 Gast

Ich habe versucht, meinen Grafik Treiber zu updaten, und irgendwie brauchte das dann einen Neustart, und der hat ewig gedauert, und es wurde nicht erfolgreich installiert oder sowas. Jedenfalls ist die Leistung danach viel weniger. Was wahrscheinlich daran liegt, das im Task Manager das System immer so 5-30% der Leistung einnimmt, und das aber auch nur, wenn da nicht ganz oben irgendwas von System Unterbrechung steht, welche dann meist so 100% Cpu Leistung nimmt für 10 Sekunden. Es geht jetzt auch viel langsamer irgendwelche spiele zu starten.

:)

#1 HALLO78366, 22. August 2021
  2. Bennet2003
    Bennet2003 Gast

Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt

nein ist nicht weg aber habe noch 7 Treiber Updates offen mache die Erstmal

#3 Bennet2003
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

FPS drop nach SSD wechsel.

Mach mal ein inplace Update von Windows 10.

Danach alle Treiber neu installieren.

#3 Dragon AMD
  4. Grestorn
    Grestorn Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

@Invisan:

Hast Du die AMD Chipset Treiber nach dem Update neu installiert? Wenn nicht, dann mach das mal.

#3 Grestorn
  5. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ja, manche Treiber sind total für die Tonne. Ist mit Single GPU aber auch. Deswegen mache ich auch nur selten nen Update.

#3 TheBadFrag
  6. saalko3692
    saalko3692 Gast

Sapphire RX 5700, 50% + weniger leistung

würde auch sagen ...mach erstmal ein Update vom Bios. Und überprüfe mal den Treiber nach Einstellungen oder im Game mal die Chill funktion etc.

#3 saalko3692
Thema:

wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig?

Die Seite wird geladen...

wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig? - Similar Threads - Treiber update rückgängig

Forum Datum

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?: Howdy, welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ? Hab hier ein Lenovo Laptop mit Chipset von Mitte 2020 und jetzt wurde ja...
Software & Treiber 1. September 2021

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten?

Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten?: Also irgendwie bekomme ich das nicht hin. Meine GPU ist immer über die geforce Software aktuell. Seit Januar habe ich an der CPU nichts geändert. Wollte mal nach schauen. Würde mich um einen Weg...
Software & Treiber 4. August 2021

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber 22. April 2021

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?: Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten...
Grafikkarten 9. April 2021

FPS-drops nach Treiber Update?

FPS-drops nach Treiber Update?: Hey, hab vor kurzem das neue Treiber Update runter geladen und dadurch habe uch krasse FPS-drops und es kommt kurz ein Blackscreen wenn ich zb aus dem Spiel Unturned kurz auf Discord gehe. Oder...
Grafikkarten 31. März 2021

Grafikkarten Treiber Update?

Grafikkarten Treiber Update?: Guten Tag , ich habe heute einen neuen Treiber für meine AMD 7770 heruntergeladen und nun startet mein PC bei BIOS und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte schnellstmöglich um hilfe, vielen...
Grafikkarten 20. März 2021

Amd gpu spinnt nach treiber update?

Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
Software & Treiber 22. Februar 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Treiber Updaten

Treiber Updaten: Gibt es eine Seite mit der man alle Treiber kostenlos installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-updaten-2

Treiber Updates Performance?

Treiber Updates Performance?: Warum machen Treiber Updates eine Grafikkarte besser? Habe gerade mitbekommen, das die AMD Karten einen neuen Treiber haben und die jetzt schneller als paar Nvidia Karten sind. Was ist das genau?...

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010
wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden