wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig?

Diskutiere und helfe bei wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht, meinen Grafik Treiber zu updaten, und irgendwie brauchte das dann einen Neustart, und der hat ewig gedauert, und es wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HALLO78366, 22. August 2021.

1. HALLO78366
    HALLO78366 Gast

Ich habe versucht, meinen Grafik Treiber zu updaten, und irgendwie brauchte das dann einen Neustart, und der hat ewig gedauert, und es wurde nicht erfolgreich installiert oder sowas. Jedenfalls ist die Leistung danach viel weniger. Was wahrscheinlich daran liegt, das im Task Manager das System immer so 5-30% der Leistung einnimmt, und das aber auch nur, wenn da nicht ganz oben irgendwas von System Unterbrechung steht, welche dann meist so 100% Cpu Leistung nimmt für 10 Sekunden. Es geht jetzt auch viel langsamer irgendwelche spiele zu starten.

:)

#1 HALLO78366, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie mache ich ein Treiber update wieder rückgängig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden