Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hatte vor auf meiner SSD Windows und auf der HDD Linux Ubuntu zu installieren! Da ich noch große Spiele auf der HDD habe, möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NaviLeon, 29. Juli 2021.

  1. NaviLeon
    NaviLeon Gast

    Hey,

    ich hatte vor auf meiner SSD Windows und auf der HDD Linux Ubuntu zu installieren! Da ich noch große Spiele auf der HDD habe, möchte ich die nicht nochmal installieren (wenn es gehe würde).

    Vielen Dank für alle Antworten im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden