Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Guten Gaming Monitor für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021.

  1. AbuUnbekannt
    AbuUnbekannt Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5.

    Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus haben , zocke ich selten ( wie fra cry ).

    Habe nicht soviel Ahnung, aber mich bisschen informiert.

    Habe schon im Vorfeld recherchiert und bin auf folgendes gestoßen.

    für Ego- Shooter : ist man mit einem 144hz Monitor gut bedient

    und wenn man eher Open-World-Titels zockt ( grafikintensive Erkundungsspiele) ist ein 60 Hz 4K Monitor die bessere Wahl).

    Welcher Monitor wäre bei meinem Spiltil die bessere Wahl , hauptsächlich Fifa , Ego Shooter, gelegentlich Story Games .

    Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen , mein Budget ist höchstens 600 Euro.

    Eine Letzte Frage: ich habe mir vor 2 Jahren den Monitor geholt, wäre der für die ps5 auch gut geeignet oder werde ich mit dem Teil nicht alle Vorteile der ps5 nutzen können ( hat nur hdmi 2.0 vermute ich )

    oder würdet ihr an meiner Stelle upgraden ?

    Vielen Dank schonmal für alle Kaufberatungen !:)

    :)
     
    #1 AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden