Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?
Diskutiere und helfe bei Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hole mir bald den i5-13600kf und das MSI b660 Mainboard, und viele sagten das ich dann ein BIOS update machen muss um die CPU nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 1. Dezember 2022.
Thema:
Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben? - Similar Threads - mach BIOS update |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-TexteOpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte: OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte
Das Unternehmen dahinter, OpenAI, könnte Lehrern so helfen, Inhalte von Schülern auf deren Eigenleistung zu überprüfen....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:32 Uhr |
Wie mach ich das BIOS Update?Wie mach ich das BIOS Update?: Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss...
|
Prozessoren | 26. Januar 2023 |
Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?: Hey Jungs, ich hab mal eine Frage.
Ich lege mir jetzt eine Lüftersteuerung und eine AIO zu. Meine frage ist, wie mache ich das mit den USB anschlüssen? Die AIO brauch ja einen, und die...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Netzteil mach Geräusche?Netzteil mach Geräusche?: Hallo,
ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html verbaut gehabt und es hat unter Last extreme...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2023 |
Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der MacheApple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache: Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache
Für Mobilfunk hat man Modems von Qualcomm integriert. Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren lag man mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2023 |
PC ist mega laut, auch wenn ich nichts mache?PC ist mega laut, auch wenn ich nichts mache?: Es geht um meinen PC:
MSI MAG CoreLiquid 360R 360mm
8GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 3.0 LHR 2xDP/2xHDMI (Retail)
750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
MSI MPG...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Microsoft Bing: Angeblich Integration von ChatGPT in der MacheMicrosoft Bing: Angeblich Integration von ChatGPT in der Mache: Microsoft Bing: Angeblich Integration von ChatGPT in der Mache
Der Konzern aus Redmond versucht, sein Such-Werkzeug weiter zu verbessern und zu pushen. Einem Bericht zufolge soll Microsoft wohl...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2023 |
Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache seinTesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein: Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein
Diese soll den Codenamen „Highland“ tragen. Primäres Ziel der Überarbeitung seien aber nicht technische Verbesserungen, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2022 |
„1899“: Neuer Trailer zum Netflix Original der „Dark“-Macher„1899“: Neuer Trailer zum Netflix Original der „Dark“-Macher: „1899“: Neuer Trailer zum Netflix Original der „Dark“-Macher
Die neue Serie startet am 17.11.2022 bei Netflix. Die Geschichte dreht sich um ein Auswandererschiff und allerlei mysteriöse Symbole,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2022 |
Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?: Vorab kenne mich 0 mit TVs aus
Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung,
Der Fernseher ist einer von telefunk
Alo wenn ich inh an den Strom stecke blinkt eine kleine Lampe links unten und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2022 |
Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?: Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die Daten zugreifen, dort sind viele Bilder und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2022 |
Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2021 |
Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
|
Prozessoren | 24. Januar 2021 |