Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?

Diskutiere und helfe bei Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hole mir bald den i5-13600kf und das MSI b660 Mainboard, und viele sagten das ich dann ein BIOS update machen muss um die CPU nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 1. Dezember 2022.

1. m14brazy
    m14brazy Gast

Moin, ich hole mir bald den i5-13600kf und das MSI b660 Mainboard, und viele sagten das ich dann ein BIOS update machen muss um die CPU nutzen zu können. Aber wie soll ich das Update machen wenn ich noch keine CPU habe?

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

X570 Board gesucht

Manchmal kommen die Board mit einem upgedatet Bios zu einem aber nicht immer.
    Das heißt mit etwas pech musst du erst ein Bios update machen damit deine CPU läuft. Das machst du am besten wie im Handbuch beschrieben.

Das AGESA update wird in der Regel mit dem BIOS update mitgemacht.

#3 Nathenhale
  3. MaW85
    MaW85 Gast

Upgrade vom 1700er auf den 3900er mit Board und Ram

Wenn du die Leistung brauchst, aber kein PCIe 4.0 sein muss.
    Dann hol dir doch einfach nur die CPU und mach ein BIOS Update beim Mainboard, bevor die CPU eingepflanzt wird.

#3 MaW85
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC für Umzug vorbereiten

AW: PC für Umzug vorbereiten

Wenn du ein solides Board hast, mach ein BIOS Update und tausch nur die CPU *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Ryzen 7 2700X Temperaturprobleme

daddy1000 hat es auf den Punkt gebracht. Wenn du nicht so fit bist mit dem BIOS mach ein minus offset.

Habe im uefi auch eine Spannung vom 1,485 volt auf der CPU.

Allerdings nicht im OS da geht es wieder auf humane Einstellungen zurück...

Eventuell mal ein BIOS Update?

#3 TweakerNerd
  6. spidermanx
    spidermanx Gast

Ryzen 5800X boostet nicht

Guten morgen

da mach mal ein BIOS Update wenn noch nicht gemacht das ist die neueste Version 7C91v18

weil deine CPU laut Mainboard Seite erst ab Version 7C91c17 unterstützt wird .

lg

#3 spidermanx
Thema:

Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben? - Similar Threads - mach BIOS update

Forum Datum

OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte

OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte: OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte Das Unternehmen dahinter, OpenAI, könnte Lehrern so helfen, Inhalte von Schülern auf deren Eigenleistung zu überprüfen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:32 Uhr

Wie mach ich das BIOS Update?

Wie mach ich das BIOS Update?: Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss...
Prozessoren 26. Januar 2023

Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?

Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?: Hey Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich lege mir jetzt eine Lüftersteuerung und eine AIO zu. Meine frage ist, wie mache ich das mit den USB anschlüssen? Die AIO brauch ja einen, und die...
Prozessoren 17. Januar 2023

Netzteil mach Geräusche?

Netzteil mach Geräusche?: Hallo, ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html verbaut gehabt und es hat unter Last extreme...
Stromversorgung 15. Januar 2023

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache: Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache Für Mobilfunk hat man Modems von Qualcomm integriert. Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren lag man mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

PC ist mega laut, auch wenn ich nichts mache?

PC ist mega laut, auch wenn ich nichts mache?: Es geht um meinen PC: MSI MAG CoreLiquid 360R 360mm 8GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 3.0 LHR 2xDP/2xHDMI (Retail) 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold MSI MPG...
Prozessoren 8. Januar 2023

Microsoft Bing: Angeblich Integration von ChatGPT in der Mache

Microsoft Bing: Angeblich Integration von ChatGPT in der Mache: Microsoft Bing: Angeblich Integration von ChatGPT in der Mache Der Konzern aus Redmond versucht, sein Such-Werkzeug weiter zu verbessern und zu pushen. Einem Bericht zufolge soll Microsoft wohl...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein

Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein: Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein Diese soll den Codenamen „Highland“ tragen. Primäres Ziel der Überarbeitung seien aber nicht technische Verbesserungen, sondern...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

„1899“: Neuer Trailer zum Netflix Original der „Dark“-Macher

„1899“: Neuer Trailer zum Netflix Original der „Dark“-Macher: „1899“: Neuer Trailer zum Netflix Original der „Dark“-Macher Die neue Serie startet am 17.11.2022 bei Netflix. Die Geschichte dreht sich um ein Auswandererschiff und allerlei mysteriöse Symbole,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?: Vorab kenne mich 0 mit TVs aus Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung, Der Fernseher ist einer von telefunk Alo wenn ich inh an den Strom stecke blinkt eine kleine Lampe links unten und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?: Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die Daten zugreifen, dort sind viele Bilder und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
Prozessoren 24. Januar 2021
Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden