Wie mach ich das Kabel ab?

Diskutiere und helfe bei Wie mach ich das Kabel ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin dieses Kabel will einfach nicht raus und ich hab kb das kaputt zu machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-das-kabel-ab Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HOH55, 3. Juni 2021.

1. HOH55
    HOH55 Gast

Moin dieses Kabel will einfach nicht raus und ich hab kb das kaputt zu machen

0_big.jpg

:)

2. rafik
    rafik Gast

Random blackscreens

Ja es handelt sich um das mainbord und mach gleich mal das Update und mache es mal mit separate Kabel

#3 rafik
  3. mugam
    mugam Gast

Corsair RM 750x

Und? Da kommen die beiden Kabel hin, auf der Netzteilseite haben beide Kabel 8pin ...
    Ergänzung (7. August 2019)
    Mach mal ein Photo von dem Kabel das da nicht passt ...

#3 mugam
  4. Marcel12345
    Marcel12345 Gast

Kein Bild

Ok, ich erkläre es Schritt für Schritt ich Mache das Netzteil aus und mach das Kabel ab dann nehme ich die Batterie raus und lege dann an die zwei Pole mein 5 ct Stück und halte dabei noch die Anschalt Taste des PCs. Das für ungefähr 10 Sekunden. Dann lege ich die Batterie rein schließe den Kabel an und mach den PC an.

@BFF

#3 Marcel12345
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

Netzteilkabel abgebrochener Kondensator

Kondensator am kabel? mach mal bitte ein Foto. ICh gehe davon aus das du von einem Ferritkern sprichst.

Wenn dem so ist: mit desafilm wieder ums kabel machen

#3 madmax2010
  6. der_Schmutzige
    der_Schmutzige Gast

ATX Kabel durchgebrannt

Mach ein Bild vom kabel/Steckerund zeig es uns.
    Ist sicherer...

#3 der_Schmutzige
Thema:

Wie mach ich das Kabel ab?

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich das Kabel ab? - Similar Threads - mach Kabel

Forum Datum

We Are Football: Der neue Fußball-Manager der Anstoss-Macher erscheint heute

We Are Football: Der neue Fußball-Manager der Anstoss-Macher erscheint heute: We Are Football: Der neue Fußball-Manager der Anstoss-Macher erscheint heute Bei den Managern ist mir natürlich Anstoss im Kopf geblieben – wie wahrscheinlich vielen Spielern unter euch auch.. ....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:22 Uhr

Neue Serie in der Mache: Batman: Caped Crusader

Neue Serie in der Mache: Batman: Caped Crusader: Neue Serie in der Mache: Batman: Caped Crusader HBO Max und Cartoon Network haben grünes Licht für Batman: Caped Crusader gegeben, eine brandneue Zeichentrickserie und Neuinterpretation der...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

„1899“: Dreharbeiten zum Netflix Original der „Dark“-Macher starten

„1899“: Dreharbeiten zum Netflix Original der „Dark“-Macher starten: „1899“: Dreharbeiten zum Netflix Original der „Dark“-Macher starten Sie stammt von Jantje Friese und Baran Bo Odar, die auch hinter der deutschsprachigen Eigenproduktion „Dark“ steckten. Man hat...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?: Meine Grafikkarte (RTX 2070) macht beim Bitcoin Mining Geräusche, als ob man mit dem Rad durch Kieselsteine fährt. Ist das normal?...
Grafikkarten 16. April 2021

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache: Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache Dieser Fakt ist auch in Mountain View bekannt und man beginnt, nach und nach Funkionen für bezahlende Nutzer zu bauen. Die Zeiten der...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?: Hallo. Mein Sims3 spiel erkennt meine Grafikkarte nicht.Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-mein-sims3-spiel-meine-grafikkarte--nicht-erkennt
Grafikkarten 6. April 2021

We Are Football: Der neue Fußball-Manager der Anstoss-Macher

We Are Football: Der neue Fußball-Manager der Anstoss-Macher: We Are Football: Der neue Fußball-Manager der Anstoss-Macher Im Bereich Gaming hat da jeder seinen Vorlieben. Ich erwähnte es in Beiträgen zu Fußballspielen schon oft: Mich fasziniert das Genre...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Bitwarden Send: Sicherer Datenaustausch von den Machern des Passwortmanagers

Bitwarden Send: Sicherer Datenaustausch von den Machern des Passwortmanagers: Bitwarden Send: Sicherer Datenaustausch von den Machern des Passwortmanagers Eine der Neuerungen des Passwortmanagers, der in der für viele Nutzer ausreichenden Einstiegsversion kostenfrei ist...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor?

Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor?: Hey. Ich hab das Problem, dass wenn ich Vollbild machen will, dass sich dann das Vollbild auf dem 2. Monitor öffnet. Und das stört mich weil ich kann dann mein 144hz Monitor so nicht benutzen. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher

Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher: Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher Nun hat man sich ein weiteres Entwicklungsstudio geschnappt. Epic gab heute bekannt, dass es das „Fall Guys: Ultimate Knockout“-Studio Tonic Games Group...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?

Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?: Also immer wenn ich meinen 2. Monitor starte wird mein 2. Monitor zum Hauptmonitor. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-neuen-monitor-zum-hauptmonitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
Prozessoren 24. Januar 2021
Wie mach ich das Kabel ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden