Wie mach ich das BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Wie mach ich das BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 26. Januar 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss ich ein BIOS Update dazu installieren und wie mach ich das jetzt

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Als erstes mach mal das aktuellste Bios drauf und dann schau mal das du wieder ins Windows kommst, damit du den Befehl wieder rückgängig machen kannst.

Außerdem keine Sorge wenn du was im Bios einstellst was zu keinem Bild mehr führen würde, machst einfach ein Bios Reset. Wie das klappt bei deinem Mainboard siehst du im Handbuch.

#3 hks1981
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Was passiert wenn ich das mache ?

Da passiert nichts Großes, nach dem nächsten Start des Rechners wird der Standard Treiber von Windows verwendet. Danach kannst den Nvidia Treiber neu installieren. Noch besser ist aber wie hier bereits geschrieben das Löschen mit DDU oder eine andere Möglichkeit wäre das Setup des Nvidia Treiber zu starten und dabei nicht Express Installation, sondern Benutzerdefiniert zu verwenden. Denn dann kannst du im unteren Bereich mit anklicken, das der alte Treiber zuvor deinstalliert werden soll.

#3 IICARUS
  4. Lexx
    Lexx Gast

Und NVSlimmer verwenden....

#3 Lexx
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Was soll denn passieren? Einfach deinstallieren und neu runterladen und installieren.

#3 Torben456
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Wenn du Probleme mit dem Treiber hast, ist es hilfreich den Treiber komplett zu löschen, also nicht nur deinstallieren.
    Am besten geht dies indem du das Programm DDU (Display Driver Uninstaller) benutzt, am besten im Abgesicherten Modus.

Nachtrag:
    Bitte verwende Satzzeichen, deinen Beitrag zu lesen ist anstrengend!
    Diese Endlossätze nerven gewaltig *-_- :-_-:

#3 ΔΣΛ
Thema:

Wie mach ich das BIOS Update?

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich das BIOS Update? - Similar Threads - mach BIOS Update

Forum Datum

Was mache ich mit den ram's?

Was mache ich mit den ram's?: Hallo und guten abend ich habe dummerweise falsche rams geholt und wollte jetzt wissen ob ich darus jetzt ein Pc bauen soll oder ob ich sie links liegen lassen soll Hier ein bild [ATTACH]...
Prozessoren Heute um 11:23 Uhr

Anker Mach V1 Ultra im Test: Hans Dampf für den Haushalt

Anker Mach V1 Ultra im Test: Hans Dampf für den Haushalt: Anker Mach V1 Ultra im Test: Hans Dampf für den Haushalt Soundcore für Audio, eufy für Sauger, Kameras, Staubsaugerroboter und mehr – und noch Nebula, das kennzeichnet die Beamer-Geräte. Daher...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Anker Mach V1 Ultra: Kabelloser Staubsauger mit Dampf-Wischmopp

Anker Mach V1 Ultra: Kabelloser Staubsauger mit Dampf-Wischmopp: Anker Mach V1 Ultra: Kabelloser Staubsauger mit Dampf-Wischmopp Etablieren möchte in diesem Zuge Anker mit „Mach“, benannt nach der Bezeichnung der Überschallgeschwindigkeit, eine...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Revolut Joint: Gemeinsame Konten sind in der Mache

Revolut Joint: Gemeinsame Konten sind in der Mache: Revolut Joint: Gemeinsame Konten sind in der Mache So bringt man doch das eine oder andere Schmankerl mit, was sich andere Banken abschauen können und in der Vergangenheit auch bereits abgeschaut...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Rtx 3060ti spulenefiepen egal was ich mach?

Rtx 3060ti spulenefiepen egal was ich mach?: Hallo, ich habe vor 3 wochen ein Neuen Pc gebaut. Jetzt fängt die rtx 3060ti msi ventus 2x an zu fiepen. Egal was ich einstelle, ob ich undervolte oder vsync oder FPS Begrenzer. Es fiept die...
Prozessoren 15. Februar 2023

Samsung Exynos 2400 soll in der Mache sein

Samsung Exynos 2400 soll in der Mache sein: Samsung Exynos 2400 soll in der Mache sein Das ist ein Bruch, denn üblicherweise erschienen die Flaggschiffe der S-Serie in Europa mit Samsungs hauseigenen Exynos-Chips. Jetzt behauptet der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte

OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte: OpenAI: ChatGPT-Macher veröffentlichen Erkennungstool für AI-Texte Das Unternehmen dahinter, OpenAI, könnte Lehrern so helfen, Inhalte von Schülern auf deren Eigenleistung zu überprüfen....
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?

Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?: Hey Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich lege mir jetzt eine Lüftersteuerung und eine AIO zu. Meine frage ist, wie mache ich das mit den USB anschlüssen? Die AIO brauch ja einen, und die...
Prozessoren 17. Januar 2023

Netzteil mach Geräusche?

Netzteil mach Geräusche?: Hallo, ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html verbaut gehabt und es hat unter Last extreme...
Stromversorgung 15. Januar 2023

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache: Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache Für Mobilfunk hat man Modems von Qualcomm integriert. Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren lag man mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?

Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?: Moin, ich hole mir bald den i5-13600kf und das MSI b660 Mainboard, und viele sagten das ich dann ein BIOS update machen muss um die CPU nutzen zu können. Aber wie soll ich das Update machen wenn...
Prozessoren 1. Dezember 2022

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
Prozessoren 24. Januar 2021
Wie mach ich das BIOS Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden