Wie mach ich das BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Wie mach ich das BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 26. Januar 2023.

  1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

    Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss ich ein BIOS Update dazu installieren und wie mach ich das jetzt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie mach ich das BIOS Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden