Wie M.2 SSD's verbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie M.2 SSD's verbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor mir bald einen Gaming PC zusammen zu bauen. Das Mainboard (MSI MEG X570 Ace) hat Platz für 3 M.2 SSDs. Ich werde entweder direkt 3 SSDs... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ghstx1337, 6. Dezember 2020.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Ich hab vor mir bald einen Gaming PC zusammen zu bauen. Das Mainboard (MSI MEG X570 Ace) hat Platz für 3 M.2 SSDs. Ich werde entweder direkt 3 SSDs oder 1 SSD am Anfang und 2 SSDs etwas später kaufen. Wie sollte ich die am besten anschließen? Erst einen anschließen, PC fertig bauen und sobald ich Windows installiert hab, den PC auseinander bauen um die anderen anzuschließen? Oder direkt alle 3 anschließen und fertig? Hab nämlich gehört, dass Windows dann auf allen 3 SSDs installiert wird, was unnötig Speicherplatz verschwenden würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie M.2 SSD's verbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden