Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus?

Diskutiere und helfe bei Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie löst ein Schutzorgan bei PELV aus? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loest-ein-schutzorgan-durch-pelv-aus Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 67ET2000, 13. September 2021.

1. 67ET2000
    67ET2000 Gast

Wie löst ein Schutzorgan bei PELV aus?

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

W10 Lizenz lost

nervensaege schrieb: Also bei Ebay die ganzen Keys sind alle nicht safe ? Wunder mich weils keine Negativen Bewertungen gibt , über 1k verkauft und keine Negativen kommentare . Wenn der Key gesperrt wird passiert mir nichts ausser das ich wieder einen neuen Key eingeben müsste ? Habe noch eine alte HDD , evtl habe ich dort noch einen Windows ordner von damals den könnte mann problemlos auslesen? Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal nach keys vom Händler Andreas lich, hab die letzten 20/30 keys dort gekauft und bis jetzt laufen die alle noch. Und selbst wenn es nach Jahren Probleme geben sollte die 5€ tun dann auch nicht weh.

#3 drstoecker
  3. tandel
    tandel Gast

W10 Lizenz lost

nervensaege schrieb: Also bei Ebay die ganzen Keys sind alle nicht safe ? Wunder mich weils keine Negativen Bewertungen gibt , über 1k verkauft und keine Negativen kommentare . Wenn der Key gesperrt wird passiert mir nichts ausser das ich wieder einen neuen Key eingeben müsste ? Habe noch eine alte HDD , evtl habe ich dort noch einen Windows ordner von damals den könnte mann problemlos auslesen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Keyshops wissen ja, was sie da verkaufen und planen ein, dass ein gewisser Prozentsatz Probleme bei der Aktivierung verursacht. Deshalb sind die oft sehr "kulant" und schicken einfach einen neuen ohne groß nachzufragen. Daher bekommen diese Stores sogar positivere Bewertungen als Stores, die nur offizielle Keys zum Vollpreis verkaufen und nie Service leisten müssen, weil diese Keys immer funktionieren.

Ich halte es wie @Incredible Alk und kaufe mir eine offizielle Lizenz. Aktuell nutze ich eine Win7 Lizenz als Win10 Upgrade, die ich mir 2010 für 90€ gekauft habe, vernachlässigbar, wenn man das auf das Jahr runterrechnet

#3 tandel
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Monitoranschlüsse und Kabel..bin Lost

#3 madmax2010
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

W10 Lizenz lost

Ich würds ja ein kleines bisschen feiern, wenn irgendwann mal die Meldung kommt "Microsoft stellt 3000 Abmahnanwälte ein und klagt gegen alle illegalen Lizenzen". Ich meine die ganzen persönlichen Daten wer wann wo was gemacht hat/wohnt/kennt/usw. wissen sie ja sowieso schon durch den Spionagekernel von Windows.

Wird höchstwahrscheinlich ja nie passieren einfach weil der Aufwand niemals den Nutzen rechtfertigen würde aber so als 1.-April-News wärs mal ganz hübsch dass der eine odere andere vielleicht kurz Puls kriegt. *Haha :haha:

#3 Incredible Alk
  6. sam10k
    sam10k Gast

W10 Lizenz lost

Incredible Alk schrieb: Ich würds ja ein kleines bisschen feiern, wenn irgendwann mal die Meldung kommt "Microsoft stellt 3000 Abmahnanwälte ein und klagt gegen alle illegalen Lizenzen". Ich meine die ganzen persönlichen Daten wer wann wo was gemacht hat/wohnt/kennt/usw. wissen sie ja sowieso schon durch den Spionagekernel von Windows. Wird höchstwahrscheinlich ja nie passieren einfach weil der Aufwand niemals den Nutzen rechtfertigen würde aber so als 1.-April-News wärs mal ganz hübsch dass der eine odere andere vielleicht kurz Puls kriegt. Zum Vergrößern anklicken....
    wie kommt der kunde dazu sich mit dem thema überhaupt zu beschäftigen?
    der sieht und kauft einen key. fertig.
    alternativ könnte microsoft die lizenzverwaltung komplett ändern, wenn ihnen das nicht passt. zum beispiel mit einem USB hardware tongle oder always on.

#3 sam10k
Thema:

Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus?

Die Seite wird geladen...

Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus? - Similar Threads - löst Schutzorgan PELV

Forum Datum

„Lost in Random“ im Test“: EA Original für Fans von Tim Burton

„Lost in Random“ im Test“: EA Original für Fans von Tim Burton: „Lost in Random“ im Test“: EA Original für Fans von Tim Burton Das Spiel ist ein EA Original des schwedischen Entwicklers Zoink Games. Unter dem Banner der EA Originals bündelt der Publisher...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:33 Uhr

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde: „Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde September für die PS4 / PS4, Xbox One und Xbox Series X|S. Anfang des Jahres hatte man dem Erstling „Judgment“ ja eine...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:02 Uhr

„Lost in Random“: Neues EA Original ist ab heute verfügbar

„Lost in Random“: Neues EA Original ist ab heute verfügbar: „Lost in Random“: Neues EA Original ist ab heute verfügbar Dabei handelt es sich um ein EA Original. Unter diesem Banner bündelt der Publisher immer wieder wirklich feine, kleinere Titel, die...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

„Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems

„Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems: „Lost Judgment“ enthält 8 komplette Spiele des Sega Master Systems September für die PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Es handelt sich hier um ein Spin-off der „Yakuza“-Reihe. „Lost...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Konami eFootball löst PES und Winning Eleven ab

Konami eFootball löst PES und Winning Eleven ab: Konami eFootball löst PES und Winning Eleven ab Ich selbst sah PES viele Jahre rein technisch vorne, letzten Endes zählen mittlerweile für mich aber Fun und Lizenzen – und auf allen Plattformen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Wieso löst rechte Maustaste nicht belegte Funktion aus?

Wieso löst rechte Maustaste nicht belegte Funktion aus?: Hallo, seit neuestem ändert sich der Feuermodus meiner Waffen in BF4, wenn ich die rechte Maustaste für die Zoomfunktion nutzen möchte. In der Tastenbelegung, wird die rechte Maustaste für diese...
Software & Treiber 28. Juni 2021

Apple Arcade: Angry Birds Reloaded, Doodle God Universe und Alto’s Odyssey: The Lost City...

Apple Arcade: Angry Birds Reloaded, Doodle God Universe und Alto’s Odyssey: The Lost City...: Apple Arcade: Angry Birds Reloaded, Doodle God Universe und Alto’s Odyssey: The Lost City angekündigt So dürfen bald auch Arcade-Abonnenten bunte und vor allem kämpferische Vögel gegen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

lifeAR: TeamViewer möchte, dass ihr mittels kostenloser AR-App Probleme löst

lifeAR: TeamViewer möchte, dass ihr mittels kostenloser AR-App Probleme löst: lifeAR: TeamViewer möchte, dass ihr mittels kostenloser AR-App Probleme löst Hat man sich auch bei TeamViewer gedacht. Die kennen die meisten sicher als Anbieter der für Privatanwender...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt

„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt: „Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt Am letzten Wochenende warf ich sogar noch einen zweiten Blick auf den Titel, um mir die aufgebohrte Version für die Sony PlayStation...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Magisk v22.0 ist da: Die Magisk-App löst den Magisk Manager ab & mehr

Magisk v22.0 ist da: Die Magisk-App löst den Magisk Manager ab & mehr: Magisk v22.0 ist da: Die Magisk-App löst den Magisk Manager ab & mehr Inzwischen steht für Magisk nun Version 22 an. Die Änderungen liegen hierbei nicht im Kernmodul, sondern vielmehr in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar?

Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar?: Moin! Bei meinen Monitor tritt das Problem auf dass sich das Display vom Rahmen löst (ich gehe davon aus dass der Kleber nachgelassen hat) und wollte fragen ob ich dass selbst wieder hinkriegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Netflix: Dritte Staffel von Lost in Space wird auch die letzte sein, weitere Kooperationen...

Netflix: Dritte Staffel von Lost in Space wird auch die letzte sein, weitere Kooperationen...: Netflix: Dritte Staffel von Lost in Space wird auch die letzte sein, weitere Kooperationen geplant Die Serie bietet gemütliche Unterhaltung, bindet mich als Zuschauer aber auch sehr an die...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

hessenWARN löst KATWARN in Hessen ab, bietet mehr Informationen und Möglichkeiten

hessenWARN löst KATWARN in Hessen ab, bietet mehr Informationen und Möglichkeiten: hessenWARN löst KATWARN in Hessen ab, bietet mehr Informationen und Möglichkeiten Hessen geht da nun einen Schritt weiter und bietet hessenWARN an. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung...
User-Neuigkeiten 5. November 2019
Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden