Wie löscht man Viren in Kaspersky Internet Security 2011?

Diskutiere und helfe bei Wie löscht man Viren in Kaspersky Internet Security 2011? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie löscht man Viren in Kaspersky Internet Security 2011? Hallo, ich habe Kaspersky Internet Security 2011. Nun habe ich es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie löscht man Viren in Kaspersky Internet Security 2011?



    Hallo, ich habe Kaspersky Internet Security 2011. Nun habe ich es komplett durchlasufen alssen und es wurde Malware etc. gefunden. Dadurch wird dieser Balken oben in der Oberfläche Rot und es steht dort" Die sicherheit ist bedroht". Nun gehe ich auf korregieren,aber nicht geschiet! Wenn ich dan auf diesen Roten Punkt drücke,öffnet sich ein kleines Fenster in dem die Viren aufgeslistet sind, Gehe ich nun auf Alle desinfizieren,geht wieder nichts!
    Nur die Urzeit ändert sich. Erst wenn ich die Viren aus der Liste entferne,wird der Button wieder grün,aber nur manchmal. Wenn ich sie in Quarantäne schicken soll,dann soll ich irgendeinen bestimmten Ordner öffnen. Ich weiß aber nicht welchen.
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky desinfiziert/löscht Viren nicht - Kaspersky Lab Forum
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=111498

    Kaspersky-Produkt erkennt die Malware Trojan.Win32.Generic, aber ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620541

    Viren und Lösungen - Kaspersky
    http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions

    Wie löscht man bei Kaspersky ( Virenprogramm) die erkannten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-loescht-man-bei-kaspersky-virenprogramm-die-erkannten-bedrohungen

    Kaspersky Anti-Virus 2011 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Kaspersky-Anti-Virus-2011-425670.html

    Kaspersky Weblog: Teste die neue Kaspersky Internet Security 2011 ...
    http://blog.kaspersky.de/2010/05/prelaunch-testing-kis-2011.html

    download Kaspersky - Alle Lizenz-Kombinationen - 2011 Kav/Kis ...
    http://www.johannrain-softwareentwicklung.de/kasperskysecuritybestellendownloadskaufen.htm

    Multi Virus Cleaner 2009 zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/multi-virus-cleaner-2009_22059.html
     
Thema:

Wie löscht man Viren in Kaspersky Internet Security 2011?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden