Wie löscht man diesen Ordner von dieser Speicherplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie löscht man diesen Ordner von dieser Speicherplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ,ich habe die Videos von meinem Video Ordner auf meinem Pc von meiner einen Festplatte C: /benutzer zu meiner 2 Festplatte D: verschoben.Ich sehe es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maximilian1142, 5. August 2021.

  1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

    Hi ,ich habe die Videos von meinem Video Ordner auf meinem Pc von meiner einen Festplatte C: /benutzer zu meiner 2 Festplatte D: verschoben.Ich sehe es gibt diesen Videoordner bei beiden Festplatten. Allerdings würde ich gerne den Video Ordner von D: löschen und bei C soll er dort normal bleiben . Geht das bzw wie geht das ?

    :)
     
    #1 Maximilian1142, 5. August 2021
  2. slasher
    slasher Gast

    Win 7 Professional hat utopische 153 GB auf SSD

    AW: Win 7 Professional hat utopische 153 GB auf SSD HILFE

    Nein, Nein, keine Angst. Der Temp Ordner enthält nur zwischengespeicherte Daten, die Programme und Treiber meistens beim Installieren genutzt haben.
    Das ist alles Datenmüll, leider ist Windows etwas blöd, und löscht da nichts mehr. Weil "Könnte man ja irgendwann mal brauchen"

    Das ist in etwas so wie bei World of Tanks, der Ordner "Updates" (glaube das war der) speichert alles zwischen, löscht den Datenmüll aber nie.
    Dadurch kann WOT schon mal bis 50GB groß sein, obwohl das Game an sich "nur" 14GB groß ist.
     
    #3 slasher
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

    nach Wechsel auf 6800XT verschiedene Probleme

    Das die Spiele nicht mehr laufen ist doch kein Wunder nach einem Grafikkartenwechsel.

    Dazu löscht man die Konfigurationsdateien der Spiele oder wenn du nicht weißt, wie das geht, dann lösche das Spiel und installiere es neu. Für Bethesda Spiele findest du die Konfig Dateien in dem Ordner "C:\BENUTZERNAME\Dokumente\My Games\SPIELNAME".
     
    #3 Downsampler
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gibt es denn eine Fehlermeldung in der Windows Ereignisanzeige?

    Was mir noch einfällt, wäre nach der Deinstallation des Treibers die Ordner C:\Programme, C:\Programme x86, C:\User\USERNAME\AppData\Local, ...\AppData\Roaming, ...\AppData\LocalLow nach Ordnern mit dem Namen "AMD" oder "ATI" zu durchsuchen und diese zu löschen. Kann sein, daß der DDU die nicht alle löscht.

    Was du noch versuchen könntest wäre das letzte Windows Updatepaket neu zu installieren. Ansonsten könnte dir die Systemwiederherstellung noch helfen.

    In den neuen Treiberpaketen ab dem 14.12. gibt es einen Bug betreffend der Radeon Settings....
     
    #3 Downsampler
  5. crizzler
    crizzler Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    Fix für Alice Madness Returns:

    Kopiert die PhysXCore.dll aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\5182B3C9EFEC in den Ordner von Alice Madness Returns also unter DeinInstallationspfad\Alice Madess Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32 und überschreibt die dortige PhysXCore.dll.


    Bei mir ist es der Pfad z.B. D:\Games\Origin\Games\Alice Madness Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32

    In diesem Ordner Win32 löscht ihr folgende Dateien und Ordner:
    Datei: PhysXDevice.dll
    Ordner: PhysXLocal
    Datei: PhysXCooking.dll
    Datei: cudart.dll
    Datei: cudart32_30_9.dll

    Fertig! PhysX funktioniert nun. GPU-Z zeigt nun beim Zocken keine 0% GPU Load bei der NVIDIA GPU mehr an.
     
    #3 crizzler
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    i7 6800K lässt sich nicht übertakten

    Geh mal in den Ordner C:\Windows\System32 und such nach der Datei mcupdate_GenuineIntel.dll.
    Da gehst du auf Eigenschaften > Sicherheit > erweitert > Administratoren > bearbeiten > Haken "Vollzugriff" setzen. Dann löscht du die Datei oder benennst sie um und startest neu.

    Bei X99 blockiert ein Microcode Update von Microsoft das OC.
    Hab heute mein Windows neuinstalliert und dasselbe Problem (wie nach jeder Neuinstallation).
     
    #3 markus1612
Thema:

Wie löscht man diesen Ordner von dieser Speicherplatte?

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man diesen Ordner von dieser Speicherplatte? - Similar Threads - löscht Ordner Speicherplatte

Forum Datum

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Meta löscht Ende März 2024 alle Oculus-Konten

Meta löscht Ende März 2024 alle Oculus-Konten: Meta löscht Ende März 2024 alle Oculus-Konten Inzwischen hat man den nächsten Schritt bestätigt: Am 29. März 2024 werden die verbleibenden Oculus-Konten komplett gelöscht. Meta löscht Ende März...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Was verliert man wenn man ein windows 11 account löscht?

Was verliert man wenn man ein windows 11 account löscht?: Wenn man z.B. malware hat die nur ein account betrifft, was verliert man alles wenn man den account löscht? https://www.gutefrage.net/frage/was-verliert-man-wenn-man-ein-windows-11-account-loescht
Software & Treiber 26. Januar 2024

Windows löscht meinen Grafiktreiber immer wieder?

Windows löscht meinen Grafiktreiber immer wieder?: Ich benutze einen AMD grafiktreiber für mein AMD grafikkarte doch jede woche bekomm ich folgende fehlermeldung: Windows Ubdate may have automatically replaced your AMD Graphics driver. Hence, the...
Software & Treiber 7. Mai 2023

Wenn man gelöschte Daten auf seiner Festplatte mit der App löscht kann man sie...

Wenn man gelöschte Daten auf seiner Festplatte mit der App löscht kann man sie...: https://www.computerbild.de/download/Bereits-geloeschte-Dateien-nachtraeglich-sicher-loeschen-16190101.html...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

BfDI löscht Twitter-Account

BfDI löscht Twitter-Account: BfDI löscht Twitter-Account November seinen behördlichen Account „@BfDI_info“ beim Kurznachrichtendienst Twitter. Der BfDI hatte den Account im Januar 2019 angelegt. BfDI löscht Twitter-Account
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Telegram löscht Beiträge nach Behördenanfragen

Telegram löscht Beiträge nach Behördenanfragen: Telegram löscht Beiträge nach Behördenanfragen Da ging es um die Frage, wie der Messenger zukünftig mit Daten und Behördenanfragen umgeht.. . Telegram löscht Beiträge nach Behördenanfragen
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Löscht das Festplattendienstprogramm eine SSD sicher?

Löscht das Festplattendienstprogramm eine SSD sicher?: Der Apple-Support hat mir gesagt, das beim normalem Formatieren einer SSD im FPDP alle Daten (auch nicht genutzte Bereiche) sicher gelöscht werden. Stimmt das? Wenn nicht, wie soll ich es dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2022

Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll

Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll: Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll . . Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Löscht die SSD die ps5?

Löscht die SSD die ps5?: Meine Frage lautet wenn ich eine externe SSD in meine ps5 einbaue oder reinmachen muss das ja formatiert werden, werden dann die speicherstände gelöscht die auf der internen ps5 drauf sind oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2022

Facebook schaltet sein Gesichtserkennungssystem ab und löscht die Daten

Facebook schaltet sein Gesichtserkennungssystem ab und löscht die Daten: Facebook schaltet sein Gesichtserkennungssystem ab und löscht die Daten Personen, die dem System zugestimmt haben, werden nicht mehr automatisch auf Fotos und Videos erkannt und das Social...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Thunderbird löscht Ordner ? Extrem Wichtige Daten weg !!!

Thunderbird löscht Ordner ? Extrem Wichtige Daten weg !!!: Hey Leute ! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe ! Bin gerade an meinen System gegangen da fällt mir bei Thunderbird auf das mehrere Ordner nicht mehr da sind !? In den Ordnern befanden sich...
Software & Treiber 15. August 2008
Wie löscht man diesen Ordner von dieser Speicherplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden