bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve
Diskutiere und helfe bei bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein bild mit einem text darauf, ich möchte es einscannen und den text darauf bearbeiten ohnen den hintergrund zu verändern, gibt es da eine... Discussion in 'freie Fragen' started by isabella72, Jan 21, 2011.
Thema:
bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve - Similar Threads - bild text einscannen |
Forum | Date |
---|---|---|
Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-FormatierungMicrosoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung: Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung
Die Neuerungen betreffen die Bearbeitung von Tabellen sowie das Einfügen von Text ohne Formatierung. Die erste Neuerung...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2025 |
O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie einO2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
. .
O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2025 |