Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GüntherLange, 9. Januar 2019.

  1. GüntherLange
    GüntherLange Gast

    Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,

    wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows, Cewe usw. importieren.

    Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr und es ist ärgerlich jedesmal wieder unter SD Card zu gehen, dort die Bilder zu kopieren und

    in den einzelnen Ordner wieder einzufügen.

    Bei ca. 5 bis 8 Bildern jährlich ist dies ein erheblicher Mehraufwand und sehr ärgerlich.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster wieder herzustellen, so dass gleich beim einfügen der SD-Carm bzw. des USB-Sticks

    dieses Fenster wieder erscheint und ein problemloses importieren gewährleistet?

    Ich habe übrigens bereits unter Standartprogramme unter der Rubrik: Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern,

    die verschiedensten Zenarien schon geprobt. Funktioniert nicht! Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß

    Günther Lange
     
    #1 GüntherLange, 9. Januar 2019
Thema:

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden