Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GüntherLange, 9. Januar 2019.

1. GüntherLange
    GüntherLange Gast

Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,

wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows, Cewe usw. importieren.

Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr und es ist ärgerlich jedesmal wieder unter SD Card zu gehen, dort die Bilder zu kopieren und

in den einzelnen Ordner wieder einzufügen.

Bei ca. 5 bis 8 Bildern jährlich ist dies ein erheblicher Mehraufwand und sehr ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster wieder herzustellen, so dass gleich beim einfügen der SD-Carm bzw. des USB-Sticks

dieses Fenster wieder erscheint und ein problemloses importieren gewährleistet?

Ich habe übrigens bereits unter Standartprogramme unter der Rubrik: Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern,

die verschiedensten Zenarien schon geprobt. Funktioniert nicht! Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Günther Lange

#1 GüntherLange, 9. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick - Similar Threads - Importieren Bildern mittels

Forum Datum

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
Windows 10 2. August 2018

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines...
Windows 7 18. Oktober 2018

Google Chrome: Passwörter exportieren und importieren

Google Chrome: Passwörter exportieren und importieren: Google Chrome: Passwörter exportieren und importieren Seitdem hat sich einiges verändert. Google hat groß umgebaut und dem Browser unter der Haube ein neues Aussehen im Material Design verpasst....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017

Chrome: Passwörter importieren und exportieren

Chrome: Passwörter importieren und exportieren: Chrome: Passwörter importieren und exportieren Da gibt es eigenständige Passwortmanager, aber auch Dienste im Netz. Einer dieser Dienste ist Google selber – beziehungsweise der Browser Chrome....
User-Neuigkeiten 9. August 2016

Microsoft veröffentlicht Import-Tool: Evernote-Inhalte in OneNote importieren

Microsoft veröffentlicht Import-Tool: Evernote-Inhalte in OneNote importieren: Microsoft veröffentlicht Import-Tool: Evernote-Inhalte in OneNote importieren Kann man so ziemlich mit 1000 Apps machen. Von einfach bis komplex ist wohl alles dabei. Microsoft veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 11. März 2016

Uncut Spiele importieren

Uncut Spiele importieren: Hi bin gerade auf der Suche nach einer guten Seite, wo ich Spiele aus England importieren kann... hat jemand von euch vllt schon erfahrungen gesammelt zu diesem thema? kennt ihr eine gute Seite?
freie Fragen 10. August 2014

Dateien von Festplatte importieren

Dateien von Festplatte importieren: Dateien von Festplatte importieren
Computerfragen 3. Januar 2014

iTunes Datein in Cubase 7 importieren??? (geht nicht!)

iTunes Datein in Cubase 7 importieren??? (geht nicht!): iTunes Datein in Cubase 7 importieren??? (geht nicht!)
Computerfragen 20. Oktober 2013

Sony Vegas kann meine Datei nicht importieren

Sony Vegas kann meine Datei nicht importieren: Sony Vegas kann meine Datei nicht importieren
Computerfragen 18. August 2013

Magix Music Maker Copyright Datei importieren

Magix Music Maker Copyright Datei importieren: Magix Music Maker Copyright Datei importieren
Computerfragen 30. Mai 2013

Musik in iTunes importieren PROBLEM

Musik in iTunes importieren PROBLEM: Musik in iTunes importieren PROBLEM in mp3? damit sollte es gehen ;) http://download.chip.eu/de/MP4-To-MP3-Converter_8249178.html
Computerfragen 8. Januar 2013

Business calendar android ics importieren...?!

Business calendar android ics importieren...?!: Business calendar android ics importieren...?! Ich weiß nicht ob jemand von euch den Business calendar aus dem Play Store nutzt, aber ich kann keine ics dateien importieren. Wenn ich auf...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Thunderbird Mails importieren?

Thunderbird Mails importieren?: Thunderbird Mails importieren? Ich habe ein paar alte TB-Emails aus Versehen gelöscht, habe aber noch die Dateien im .mfs Format. Jetzt möchte ich diese wieder in das normale TB (also die...
Computerfragen 20. September 2012
Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden