Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb? Ich schildere mein Problem mal in Stichpunkten: Pc benutzt Passwort für... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb?

    Ich schildere mein Problem mal in Stichpunkten:



    Pc benutzt


    Passwort für mein Benutzerkonto (Windows XP) eingerichtet


    Pc normal runtergefahren


    einkaufen gefahren


    2 Std. später den Rechner wieder eingeschaltet


    Fehlermeldung: Fehler beim Lesen des Datenträger


    Ich denke nun, dass sich die Bootsektion verabschiedet hat.
    Ich habe daraufhin eine 2. Platte drangehangen um meine Daten noch sichern zu können. Auf die Platte selbst kann ich von der 2. zugreifen. Nur nicht da, wo es an die Daten geht (weil ja mit Passwort versehen).



    Ich hab jetzt aber auch nicht die Möglichkeit, das Passwort einzugeben, sondern es wird mir nur abgeriegelt mit der Meldung: Zugriff verweigert.



    Wie kriege ich das jetzt hin, dass ich von meiner 2. Platte aus das Passwort auf meiner 1. Platte (die Kaputte) gelöscht kriege?



    Es würde mir schon reichen wenn ich das umgehen könnte oder so, damit ich auf meinen Benutzerordner zugreifen kann um meine Daten sichern zu können.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Favorieten, Chronik ect löschen
    http://archiv.raid-rush.ws/t-364618.html

    Einf hrung f r Inhaberinnen und Inhaber eines Studierenden-Accounts
    http://www.scc.kit.edu/downloads/sdo/einfuehrung.ps

    Wie löscht man alles außer Windows `? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/79526-wie-loescht-man-alles-ausser-windows.html

    Administrationshandbuch agorum core Version 6.4.4
    http://www.agorumcore.de/downloadserver/agorumcore/6_4_4_Release/doc/agorum-core-administrations-handbuch-6_4_4.pdf

    Linuxtopia - CentOS Enterprise Linux Rerenzhandbuch- Benutzer und ...
    http://www.linuxtopia.org/online_books/deutsch/centos_linux_guides/centos_linux_reference_guide/ch-users-groups.html

    Kurzeinf uhrung in die Arbeit unter UNIX
    http://sci.informatik.uni-kl.de/rechnerzugang/unix/unix-einfuehrung.ps

    ?? ????? ??? ? ?? ? ? ?? ?? ? ? ??? Sommersemester 2011 Lehrstuhl ...
    http://www.lfbs.rwth-aachen.de/users/global/bspp/BSPP_Skript_SS_11.pdf

    Softwareentwicklung im PI-Pool 1 Besonderheiten des PI-Pools
    http://th.informatik.uni-mannheim.de/teach/ProgMeth-00/handout1.ps
     
Thema:

Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie lösche ich auf windows mein passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden