Steam komplett entfernen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Steam komplett entfernen funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, und zwar gibt es eine Möglichkeit in Steam Spiele komplett vom Account zu entfernen ? nicht nur die lokalen Dateien sondern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Maximus, 24. Mai 2015.

  1. Maximus
    Maximus Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,



    und zwar gibt es eine Möglichkeit in Steam Spiele komplett vom Account zu entfernen ? nicht nur die lokalen Dateien sondern das die Spiele gar nicht mehr angezeigt werden so das man nie wieder drauf zu greifen kann und das diese auch nicht mehr im Profil angezeigt werden.



    danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten! :)[PTC=37312]4[/PTC]
     
  2. fellfisch
    fellfisch Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
    #2 fellfisch, 25. Mai 2015
  3. mike1986
    mike1986 Gast
    Du kannst Spiele die auf deinen Steam-Account registriert wurden nicht komplett löschen (außer es sind F2P Spiele).



    Auch wenn dies' möglich wär, würd' es dir nichts bringen, da zumeist (mit Steam-Verbunden) deine IP bzw. Account (VAC-Bann o.ä.) gebannt ist; soll heißen das (nicht mögliche) "neu aktivieren" des Spieles würd' den Ban nicht entfernen.



    Die einzige Möglichkeit ist das Spiel auf einen neuen Account zu installieren.
     
    #3 mike1986, 25. Mai 2015
  4. kibic-z-pl
    kibic-z-pl Gast
    bei meinem Pc gibt es keine Recovery disk :(
     
    #4 kibic-z-pl, 25. Mai 2015
  5. Rokhar
    Rokhar Gast

    Also nur durch ihre Existenz stören sie dich? Du musst die Spiele nicht in der Liste sehen?



    Um welche Spiele handelt es sich? Es gibt ja über Steam gekaufte und kostenlose Spiele die man sich über Steam herunterladen kann. Die kostenlosen sind meiner Meinung nach nicht mit Steam verknüpft und bei einer "Deinstallation" verschwinden die dann auch für immer (war zumindest bei mir so).



    Falls es ein über Steam gekauftes Spiel ist solltest du auf die Antwort des Supports warten, wobei die bis jetzt bei mir nie sehr kompetent waren :) Was vermutlich daran lag, dass ich ebenfalls nie eine richtige Kategorie für meine Fragen gefunden hatte.
     
Thema:

Steam komplett entfernen funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steamvr komplett entfernen

    ,
  2. steam komplett entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden