1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Steam komplett entfernen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Maximus, 24. Mai 2015.

1. Maximus

Maximus Grünschnabel

Hallo liebe Community,

und zwar gibt es eine Möglichkeit in Steam Spiele komplett vom Account zu entfernen ? nicht nur die lokalen Dateien sondern das die Spiele gar nicht mehr angezeigt werden so das man nie wieder drauf zu greifen kann und das diese auch nicht mehr im Profil angezeigt werden.

danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten! :)[PTC=37312]4[/PTC]

2. fellfisch

fellfisch Gast

Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?

#2 fellfisch, 25. Mai 2015
  3. mike1986

mike1986 Gast

Du kannst Spiele die auf deinen Steam-Account registriert wurden nicht komplett löschen (außer es sind F2P Spiele).

Auch wenn dies' möglich wär, würd' es dir nichts bringen, da zumeist (mit Steam-Verbunden) deine IP bzw. Account (VAC-Bann o.ä.) gebannt ist; soll heißen das (nicht mögliche) "neu aktivieren" des Spieles würd' den Ban nicht entfernen.

Die einzige Möglichkeit ist das Spiel auf einen neuen Account zu installieren.

#3 mike1986, 25. Mai 2015
  4. kibic-z-pl

kibic-z-pl Gast

bei meinem Pc gibt es keine Recovery disk :(

#4 kibic-z-pl, 25. Mai 2015
  5. Rokhar

Rokhar Gast

Also nur durch ihre Existenz stören sie dich? Du musst die Spiele nicht in der Liste sehen?

Um welche Spiele handelt es sich? Es gibt ja über Steam gekaufte und kostenlose Spiele die man sich über Steam herunterladen kann. Die kostenlosen sind meiner Meinung nach nicht mit Steam verknüpft und bei einer "Deinstallation" verschwinden die dann auch für immer (war zumindest bei mir so).

Falls es ein über Steam gekauftes Spiel ist solltest du auf die Antwort des Supports warten, wobei die bis jetzt bei mir nie sehr kompetent waren :) Was vermutlich daran lag, dass ich ebenfalls nie eine richtige Kategorie für meine Fragen gefunden hatte.

Die Seite wird geladen...

Steam komplett entfernen funktioniert nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Hilfe! Steam komplett entfernen

Hilfe! Steam komplett entfernen: Ich habe Counter Strike Condition Zero über Steam installiert. Jetzt habe ich mir ein Weapon Pack dafür heruntergeladen und es zu Condition Zero hinzugefügt, jetzt ruckelt das Spiel und jetzt...
freie Fragen 17. Mai 2015

Steam komplett entfernen Lösung

Steam komplett entfernen Lösung: hi ich habe da ein Problem mit meinem Steam acc. Ich wurde bei einem Spiel gebannt und habe es mir daher neu gekauft. Jetzt meine 2 Fragen: Wenn ich das Spiel installiere, ist es dann wie...
freie Fragen 9. Mai 2015

Problem Steam komplett entfernen

Problem Steam komplett entfernen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 6. Mai 2015

Win7 komplett von der Festplatte entfernen, aber wie?

Win7 komplett von der Festplatte entfernen, aber wie?: Win7 komplett von der Festplatte entfernen, aber wie?
Computerfragen 15. Februar 2014

Bundespolizei Trojaner komplett entfernen

Bundespolizei Trojaner komplett entfernen: Bundespolizei Trojaner komplett entfernen Hallo, Ich hatte auf meinem Rechner den bekannten "Bundespolizei Trojaner" Ich habe bei Google nach Hilfe gesucht und was gefnden. Dann habe ich...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Wie kann man Datein komplett vom Computer entfernen?

Wie kann man Datein komplett vom Computer entfernen?: Wie kann man Datein komplett vom Computer entfernen? Wie kann man Datein oder Ordner komplett vom Computer entfernen, also das sie z.B auch nicht mehr bei der Sicherung gezeigt...
Computerfragen 30. Januar 2011

viren auf dem pc komplett entfernen

viren auf dem pc komplett entfernen: viren auf dem pc komplett entfernen habe dringend ne frage.. habe soeben einen durchlauf machen lassen von antivir und der zeigte mir 11 funde .... habe diese raparieren lass...
Computerfragen 21. August 2010

Eintrag aus dem Systemsstart komplett entfernen - wie geht das?

Eintrag aus dem Systemsstart komplett entfernen - wie geht das?: Eintrag aus dem Systemsstart komplett entfernen - wie geht das? Hallo, vor Kurzem hatte ich einen Trojaner auf meinem PC, der durch eine Datei autorun.inf aktiviert wurde. Ich...
Computerfragen 30. April 2010

Diese Seite empfehlen