Wie lösche ich einen Virus bei Avast? Kann was passieren wenn der Virus im Container ist?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich einen Virus bei Avast? Kann was passieren wenn der Virus im Container ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lösche ich einen Virus bei Avast? Kann was passieren wenn der Virus im Container ist? Hallo, Ich hab gerade eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lösche ich einen Virus bei Avast? Kann was passieren wenn der Virus im Container ist?



    Hallo,



    Ich hab gerade eine Meldung bekommen, das ein Virus auf meinem PC gefunden wurde. Die Datei heißt "Prorat.exe". Ich hab jetzt mal bei Google gesucht und dabei handelt es sich offensichtlich um irgendein Hackerprogramm oder sonst so'n scheiß, (Ich besitze so ein Programm aber nicht!)



    Wie bekomme ich den wieder weg? Ich benütze "Avast"



    Er findet ihn zwar und ich hab in mal in den Container verschoben, kann jetzt was passieren wenn er im Container ist?



    Und wie kann ich ihn vollstänig von meinem PC löschen?



    Bitte Schritt für Schritt!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer Repair and Computer Support Online by FixMonster
    http://fixmonster.com/

    Achieve planner torrent Free Download
    http://www.brothersoft.com/downloads/achieve-planner-torrent.html

    Komplett-Paket: Sicherheits-Utilities
    http://www.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2005-12_Komplett-Paket_Sicherheits-Utilities.pdf
     
Thema:

Wie lösche ich einen Virus bei Avast? Kann was passieren wenn der Virus im Container ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was passiert bei einer avast tiefenreinigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden