Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007? Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?



    Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige Funktionen an, wenn ich es anklicke. Dort sehe ich auch die zuletzt verwendeten Dokumente. Dort möchte ich eins vollständig löschen. Aber nur das eine. Wo mache ich das? Unter den Word-Optionen finde ich das nicht. Und über die Entf-Taste oder die rechte Maustaste geht das auch nicht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lösche ich die zuletzt verwendeten Dokumente bei Excel 2007 ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/54459-wie-loesche-ich-die-zuletzt-verwendeten-dokumente-bei-excel-2007-a.html

    Dokumente
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Dokumente

    ALZip - ALTools PC Utilities-zip/unzip,ftp,movies, music, pictures ...
    http://www.altools.com/AL/Translations/ALZip/de-ge.ini

    MS Word 2007 Erweiterung
    http://www.akademie.de/dateien/kurse/MS_Office_2007/49414_Leseprobe_MS_Word_2007_EW.pdf

    Word 2010 magnum <Leseprobe> - *ISBN 978-3-8272-4549-6* - © 2010 ...
    http://www.mut.de/media_remote/katalog/bsp/9783827245496bsp.pdf

    Word 2007 Kompendium <Leseprobe> - *ISBN 978-3-8272-4569-4 ...
    http://www.informit.de/media_remote/katalog/bsp/9783827245694bsp.pdf

    Unicode ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode

    Neue Bildschirmelemente und Einstellungen erkunden
    http://www.microsoft-press.de/productinfo.asp?replace=false&cnt=productinfo&mode=2&type=2&id=ms-5103&index=2&nr=0&sid=77c015d7ee1cd278e6eb820f7df25b5b
     
Thema:

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie löschen man in word zuletzt verwendete dokumente language:DE

    ,
  2. windows office word 2007 zuletzt verwendete schriftarten leeren löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden