Wie lösche ich die Certified Toolbar Search vom PC?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich die Certified Toolbar Search vom PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich diese blöde Meldung auf meinem PC - Certified Toolbar search! Dabei habe ich dieses Program garnicht installiert! Habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Seit einigen Tagen habe ich diese blöde Meldung auf meinem PC - Certified Toolbar search! Dabei habe ich dieses Program garnicht installiert!
    Habe schon die empfohlenen Programme Malwarebytes Anti-Mailware und Spyware Doktor installiert welche angeblich diese Program löschen würden - kein Erfolg gehabt!
    Zudem sind diese Programme kostenpflichtig was mir jetzt so vorkommt als sei diese Certified Toolbar Search nur gemacht um diese Software zu kaufen!

    Wer kann mir da weiterhelfen!

    Vielen Dank!!
     
    #1 Unregistriert, 25. Januar 2013
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Da gibts nur eins, im abgesicherten Modus starten und das System zurücksetzen mit der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt an dem Du das Ding noch nicht hattest.

    Oder schau mal hier

    How to remove toolbar "search.certified-toolbar"? - Kaspersky Lab Forum

    http://www.pcrisk.com/removal-guides/6822-remove-certified-toolbar

    http://guides.yoosecurity.com/how-t...-completely-from-pc-browser-hijacker-removal/
     
    #2 The-Silencer, 25. Januar 2013
Thema:

Wie lösche ich die Certified Toolbar Search vom PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden