1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MasterD-Ace, 15. Januar 2010.

  1. MasterD-Ace

    MasterD-Ace Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000

    Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist irgend ein komisches Zeichen und dann steht "leitet Zeilenumbruch ein" ich weiß jetzt aber nicht welche tasten ich drücken muss um so einen Zeilenumbruch einzuleiten.
     
    #1 MasterD-Ace, 15. Januar 2010
  2. Hightower119

    Hightower119 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Ich kopiers mir einach immer und fügs den ein, obs dafür ne Kombi geht würde mich aber auch mal Interessieren.
     
    #2 Hightower119, 15. Januar 2010
  3. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Dieses komische Zeichen sollst du auch nehmen ;)

    ‡ <-- das da
     
  4. MasterD-Ace

    MasterD-Ace Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    ja aber dieses Zeichen gibt es auf meiner Tastatur nicht.
     
    #4 MasterD-Ace, 15. Januar 2010
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Darum ist das ja auch dafür gedacht, da das standardmäßig von niemandem verwendet wird. Sonst hat man, wenn man z.B. einen Wert mit µ eingibt (Alt GR + M), da einen hässlichen Umbruch drin. ;)

    Eine Kombi gibts dafür, sicher. Diese tippst du bei gehaltener ALT-Taste (nicht alt-Gr!) ein: 0135 --> ‡
     
  6. MasterD-Ace

    MasterD-Ace Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    jetzt hab ich es verstanden ich muss das zeichen Kopieren und dann einfügen! Danke entlich hab ichs kapiert
     
    #6 MasterD-Ace, 15. Januar 2010
  7. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Ich habs auch immer C&P gemacht, wusste die Combi nicht, aber danke für die Info Späcie!
     
Die Seite wird geladen...

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein? - Weitere Themen

Forum Datum

Deaktivieren des automatischen Zeilenumbruchs

Deaktivieren des automatischen Zeilenumbruchs: Deaktivieren des automatischen Zeilenumbruchs
Computerfragen 28. März 2014

Minecraft Leiter 1.5

Minecraft Leiter 1.5: Minecraft Leiter 1.5 Ich kann seit dem update weder im online, noch im off-modus Leitern, die länger als 1 leiterstück sind beklettern. Allerdings ist es nicht, als würde ich gegen eine Wand...
Computerfragen 29. April 2011

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?: Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch? Ich habe jetzt schon eine weile gesucht, aber noch nicht gefunden, wo ich bei Netbeans einstellen kann, dass Zeilen umgebrochen...
Computerfragen 14. Mai 2010

Virtuelle Maschine - Datenverkehr über einen Proxy leiten?

Virtuelle Maschine - Datenverkehr über einen Proxy leiten?: Guten tag zusammen ;) mal ne speziellere Frage ... ist es möglich den gesamten Datenverkehr einer virtuellen Maschine über einen Proxy zu leiten? Hab nämlich das Problem, dass ich auf der Firma...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Juli 2009

keine Zeilenumbrüche

keine Zeilenumbrüche: Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da: Seagate ST325082 3AS‡Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250823
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

Zeilenumbruch&Smilies

Zeilenumbruch&Smilies: Hi, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir auf der Seite der Zeilenumbruch nicht mehr Diesen muss ich dann manuell einfügen (sonst sähe es ja schlimm aus^^) Ebenso kann ich keine Smilies mehr...
Fehler im Forum 2. Februar 2009

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr: Hiho, wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡ Symbols. Weiß jemand Rat? Ville libbe Dankk...
Archiv 24. Mai 2008

keine Smileys und kein Zeilenumbruch

keine Smileys und kein Zeilenumbruch: hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist dieser zwar beim schreiben zu sehen, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile 27. April 2008

Diese Seite empfehlen