Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??

Diskutiere und helfe bei Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an?? Es gab hier schon eine ähnliche Frage:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??


    Es gab hier schon eine ähnliche Frage: http://www.computerfrage.net/frage/kann-firefox-zwei-unterschiedliche-profile-gl...



    nur kam ich mit dem Link dort nicht ganz zurecht, hab das also nicht so recht begriffen, denn:



    Ich suche nach einem Weg, mir ein komplett neues Profil im Firefox anzulegen (ein Kumpel hatte von dieser Variante erzählt).
    Ich habe seit der Neuinstallation der aktuellsten Version diverse Schwierigkeiten und kleinere Probleme, und ich hoffe, dass ich diese beseitigen kann, wenn ich mir ein neues Profil anlege.
    Macht das Sinn?
    Hättet ihr eine Anleitung für mich, wie ich das möglichst unkompliziert machen kann?



    Zur Not reicht auch ein weiterführender Link zu einer Seite, auf der das genau beschrieben wird.
    Danke im Voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neues Profil - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    Profile - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager

    Profile verwalten
    http://support.mozilla.com/de/kb/Managing+profiles

    Camp Firefox ? Thema anzeigen - Neues Profil wird nicht korrekt ...
    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=81400&start=15

    Firefox aufbohren | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Reisegepaeck-291910.html

    Firefox ? Ubuntu-Forum Wiki
    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Firefox

    Firefox mit ?Porn-Modus? im Eigenbau | Linux und Ich
    http://linuxundich.de/de/ubuntu/firefox-mit-porn-modus-im-eigenbau/

    Firefox: URL-Eingabe funktioniert (manchmal) nicht » Helmschrott.de
    http://helmschrott.de/blog/firefox-url-eingabe-funktioniert-manchmal-nicht-1174
     
Thema:

Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neues firefox profli anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden