wie lege ich einen benutzernamen an?

Diskutiere und helfe bei wie lege ich einen benutzernamen an? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe beim Einrichten meines Computers vergessen einen Benutzernamen für mich anzulegen. Kann mir hier jemand helfen und beschreiben was ich zu tun habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe beim Einrichten meines Computers vergessen einen Benutzernamen für mich anzulegen. Kann mir hier jemand helfen und beschreiben was ich zu tun habe um einen solchen BENUTZERNAMEN einzurichten?
     
    #1 Unregistriert, 18. Dezember 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Gut wäre zu wissen welches Betriebssystem benutzt wird ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. Dezember 2010
Thema:

wie lege ich einen benutzernamen an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden