1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Layout ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Parsexus, 7. Mai 2012.

1. Parsexus

Parsexus Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    86892

es gab doch mal mehrere Layouts zur Auswahl (Carbon, PCGH) etc,

wo um alles in der Welt kann man die nachträglich ändern?

Edit: gefunden

#1 Parsexus, 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

wie Layout ändern - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard Steckplatz-Layout - wie ranmachen?

Mainboard Steckplatz-Layout - wie ranmachen?: Mainboard Steckplatz-Layout - wie ranmachen?
Computerfragen 24. Juli 2013

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout: Hallo, Selbst auf meinem 22 Zoll Monitor sprengt das Profil von sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan das gesamte Layout. Hier sollte man den Contentbereich unbedingt mit style="max-width: xxx px;"...
News & Bugs zu SysProfile 4. Juni 2013

FB - Layout ist ein Virus ?

FB - Layout ist ein Virus ?: FB - Layout ist ein Virus ? Habe gehört , dass die sogenanten Facebooklayouts Viren sind , die direkt auf mein PC installiert werden , stimmt das ? Wenn ja , wie finde ich den Virus und wie...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Layout coden - Falsches Format

Layout coden - Falsches Format: Layout coden - Falsches Format Hi, ich möchte ein Layout coden das ich auf Gimp erstellt habe, aber wenn ich es hochladen will, dann steht da immer es wäre der falsche Dateityp. Weiß jemand...
Computerfragen 27. Juli 2011

Blaue G15, schweizer Layout

Blaue G15, schweizer Layout: Hallo, wollte mal gerne wissen, was ich für meine BLAUE G15 noch bekomme. Spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen, da ich für einen Mopedführerschein spare :D Ich weiss, hier ist schon ein...
freie Fragen 18. Oktober 2008

8800 GTS G80 Layout

8800 GTS G80 Layout: Hi leutz, ich brauch unbedingt ein genaues layout für die GPU, RAM, weitere zukühlende chips und bohrungen für die 8800GTS Mit G80 und 640MB. ich wollte mir demnächst wasserkühler bauen unter...
Grafikkarten 29. Mai 2008

Neues Layout für sysProfile.de?

Neues Layout für sysProfile.de?: Hi Leute, wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten? Sorry für die Ehrlichkeit aber die aktuell angebotenen Layouts sind von...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2008

Layout von Webseite verschoben ...

Layout von Webseite verschoben ...: Hi, Beides mal die selbe Seite, der selbe Quelltext, aber unterschiedliche Interpretationen der Browser! Links sieht es so aus wie im FireFox oder Opera (und wie es auch in echt aussehen soll)...
Webmaster Support, Scripts, etc 28. Februar 2008

Diese Seite empfehlen